Folge 122: Dschungel für Hartwich, Joint für Lindner, Rücktritt für Strepp

   

Nachfolge: Hartwich lästert mit Zietlow; Weltherrschaft: Ulmen will alles, macht alles, kann alles; Hauptstadtsender: tv.berlin kämpft ums Überleben; Bimmelbingo: Strepp und die ZDF-Affäre.

FERNSEHEN
00:01:32 | Daniel Hartwich geht ins Dschungelcamp
00:09:30 | Gewinner Comedypreis 2012
00:16:43 | „Tatort“, „Fernsehblog“, Web-Portal: Ulmen strebt nach Weltherrschaft
00:25:50 | Sat.1: „Push“-up-setzung
00:32:22 | tv.berlin ist insolvent

KuH DER WOCHE
00:37:15 | Nicht geworden: Lindner als Testkiffer bei Stuckrad-Barre
00:43:55 | Nicht geworden: Sido attackiert ORF-Moderator
00:47:30 | Bei Anruf: Strepp

FILM
00:54:40 | YouTube-Filmkritiker Franc Tausch gestorben
00:56:55 | Kinocharts/-starts
01:03:05 | DVD-Neustarts/Fernsehkino

KuH-TIPP
01:08:50 | „Die Probe“ (9. und 16. November, 0 Uhr, NDR)

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:12:00 | Vor zwei Wochen: „Kreutzer kommt“ (ProSieben)
01:15:50 | Diese Woche: „5 gegen Jauch“ (Freitag, 2. November, 20:15, RTL)

FEEDBACK
01:20:05 | Eure Medienthemen der Woche

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.




Thomas Berlin

1. November 2012 um 17:25    


Hallo,

die Folge bricht immer bei ca. 37 min. ab. Egal ob als Stream von der Seite oder als Download.
Beim Download wird die (nehme ich an) richtige Größe von 90 mb angezeigt. nach ca. 40 ist dann aber schluss.

Schade eigentlich.
Seit ihr da noch dran?

Gruß

Matthias Berlin

1. November 2012 um 23:21    


Hallo,

auch mein Kuh-Abo scheint leider abgelaufen zu sein. Ich kann mir ebenfalls nur die Probeversion von ca. 40 Minuten anhören.

Ich hoffe daher auch, dass bald eine Lösung gefunden wird.

Grüße aus Berlin

Andreas

2. November 2012 um 06:03    


Ja bei mir leider auch. Datei scheint irgendwie defekt zu sein :(

Andreas

2. November 2012 um 06:10    


Also die Datei auf Eurem Webserver scheint irgendwie unvollständig zu sein. Die Version aus iTunes hingegen funktioniert einwandfrei. Den Unterschied sieht man ja schon an der Dateigröße:

iTunes: 90,0 MB
Website: 46,6 MB

Iven Cloesen

2. November 2012 um 08:29    


Die Folge 122 kann man auch hier laden: http://is.gd/5tp0iL =) #servicebeerle

Thomas Berlin

2. November 2012 um 14:10    


Datei vollständig.
Danke Iven.

jones

14. November 2012 um 23:01    


wo bleibt denn die neue kuh?
ich brauch meine wöchentliche dosis von mindestens 90min. ich verzweifle schon, wenn die kuh ne woche aussetzt, aber das sind jetzt schon drei wochen ohne KuH.
selbst wenn ihr keine themen habt, dann redet halt über den Mangel an themen oder redet über alten kram. ich höre den podcast nur, weil ich euch gerne zuhöre.
Grüße
jones

medienkuh

20. November 2012 um 12:02    


@jones
Wie Du vielleicht nicht mitbekommen hast, hatten wir leider technische Probleme, bzw. unser Provider hat uns aufgrund des Datenvolumens gedrosselt. Wir mussten umziehen, daher gab es zwei Wochen keine neue Folge. Heute geht’s weiter! Tschaka!

Name *

E-Mail *

Website