Spezial: „Medien-NOIZ“ mit joiz-Moderator Kevin Klose

Premiere in der Medienlandschaft Deutschlands: Erstmals werden sich zwei Moderations-Kevins übers Fernsehen und „Was mit Medien“ unterhalten. Rinderhälfte Herr Körber hat sich kurzerhand und ausschließlich aufgrund des Vornamens und der Alliteration joiz-Moderator Kevin Klose in diese Spezial-Ausgabe eingeladen um mit ihm über trendiges, frisches, jugendliches Fernsehen zu fachsimpeln und sich zudem noch über aktuelle und längst vergessen geglaubte Shows auszutauschen. Ohren frei für den Nerdtalk „Medien-NOIZ“ mit Ost-Kevin & West-Kevin.

.
00:01:00 | Kevin und der schlechte Ruf
©joiz/Montage: Medien-KuH00:02:15 | 4-Minuten-Hotel-Interviews
00:05:15 | joiz und der Fame
00:07:55 | Interaktives Fernsehen
00:12:30 | Casting bei joiz
00:14:55 | joiz als Sprungbrett
00:21:50 | Late-Night in Deutschland
00:24:00 | „Promi Big Brother“
00:30:45 | „TV total“-Eventshows
00:33:15 | „Wetten, dass..?“ und „Schlag den Raab“
00:38:00 | „Himmel oder Hölle“
00:42:00 | „Schwiegertochter gesucht“ & Co.
00:43:55 | TV-Trend 2014: Datingshows
00:45:30 | Neuer RTL-Donnerstag: „Rising Star“, „Adam sucht Eva“, „Was wäre wenn?“
00:47:40 | „Keep Your Light Shining“ und Annica Hansen
00:51:00 | Die Rampensau und Samstagabendshows der Jugend
00:56:00 | Faszination Harald Schmidt bei „Schmidteinander“
00:57:20 | „RTL Samstag Nacht“, „Die Wochenshow“ und „Pastewka“

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/support

4 Kommentare zu Spezial: „Medien-NOIZ“ mit joiz-Moderator Kevin Klose

  1. Wampe sagt:

    Hab gerade keine Lust zu kommentieren… (Man muss ja auch kontextbezogenen Mist von sich geben ^^).

    Ein schönes KuH-Spezial a.k.a. KK zum Quadrat. Herr Klose hat einen sehr sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn man ihn zukünftig öfter mal zu Gast hätte.

  2. Harry Bo sagt:

    Nettes Interview.

    Ich hab vor einiger Zeit mal Wochenshow Folgen angeguckt und es war nicht mehr so lustig wie früher.

    https://www.youtube.com/watch?v=-YlB9CzX5Oo

    Komm ich jetzt in den Podcast?

    Ich möchte noch meinen Nachbarn Heinz und die Ilse vom Sparmarkt grüßen.

  3. TUDDI sagt:

    Für meinen Geschmack habt Ihr die Balder Shows

    Tutti Frutti
    und
    Alles Nichts Oder verpasst.

    Zu den Samstag Abendshows zählten noch:

    Flitterabend (ARD)
    Geld oder Liebe (ARD)
    Auf Los gehts Los (ARD)
    4 gegen Willi (ARD)

    Der große Rudi:
    http://www.wunschliste.de/serie/am-laufenden-band/tv

    TUDDI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.