Spezial: Live-Zapping vom 2. August 2011

Körber und Hammes zappten sich am 2. August live mit der KuH-Weide durch die deutschen Fernsehprogramme und kommentierten. Als Gast unterstützte sie dabei Alexander Krei, Redakteur beim Medienmagazin DWDL.de.

» Das TV-Programm vom 2. August 2011

4 Kommentare zu Spezial: Live-Zapping vom 2. August 2011

  1. Bernhard sagt:

    Mit Tags seit ihr aber diesmal nicht gerade sparsam…

  2. Moin ihr Kuuuuhlen Leute,

    Tolles Expriment, wirklich ;)!

    ich wollte eigentlich auch im Livechat sein, aber ich war beim Fussballspiel live aus Bremen (Eurosport).

    Goofy Föster hatte auch in den 90ern eine Spielshow auf RTL “Tic Tac Toe” um 10:30 Uhr. Danach kamen Harry (DPIH, Grüße an Herrn Hammes, und “Werner” (FD).

    Daniela Katzenberger hat in ihrer Sendung eine “neue Katze” gesucht, die mit ihr einen Hofstaat aufbauen.
    Übrigens die Cafes von Jürgen und der Katze sind räumlich nahe zusammen.

    Der “b.tv Schumacher” hatte in den 90ern eine Sat1 Spielshow “5×5”. Sat1 bedingte sich hierbei dem englischen Orginal “Lingo”! 5×5, war wie auch Familien Duell, Glücksrad, Hopp oder Top, und Wetten Dass!! als C64 Disketten PC Spiel zu kaufen.

    Ich habe auch einen Titelvorschlag zu der Doko mit den Schlagerkönigen: “Drews zieht Blanco”

    LG
    Thorsten B. / TUDDI

  3. Kemmerzell sagt:

    Die Sparkasse hat bei mir auf der Seite auch Werbung bis zum Umfallen geschaltet. Das war echt überall…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.