Folge 67: Jahresrückblick 2010 mit TV-Flops, Kino-Tops, KuH des Jahres

FERNSEHEN
00:02:00 | Die größten TV-Flops 2010
00:26:45 | Unsere TV-Highlights 2010

KuH DES JAHRES
00:34:40 | Platz 3: „Hartz IV“-TV: Kritik am RTL-Nachmittagsprogramm
00:39:00 | Platz 3: MDR-Synchrondolmetscher
00:43:30 | Platz 2: Twitter-Streit zwischen Justin-Bieber-Fans und ProSieben
00:46:00 | Platz 1: Richtigstellung zu Raabs Mettbrötchen

00:50:00 | DAS GROSSE KÖRBER-VS.-HAMMES-FERNSEHEN-VS.-FILM-JAHRESABSCHLUSSQUIZ

FILM
00:56:40 | Erfolgreichste Kinofilme 2010
01:04:30 | Das Kinojahr 2011

01:16:15 | KuHRIOSE SUCHBEGRIFFE

Quelle Audioausschnitt: „Semperopernball“, MDR

5 Kommentare zu Folge 67: Jahresrückblick 2010 mit TV-Flops, Kino-Tops, KuH des Jahres

  1. Tim Rozenski sagt:

    Hi zusammen,

    großartiger Jahresrückblick. Absolut gelungen. Ich hab so oft und so viel gelacht – wirklich unterhaltsam.

    Macht im nächsten Jahr auf jeden Fall so weiter!

    Grüße,
    Tim.

  2. Iven Cloesen sagt:

    Verehrte KuH,

    der Jahresrückblick hat mich prima unterhalten, vor allem wie sich Herr Koerber nahezu unter den Tisch geworfen hat.

    Mein Fernseh-Highlight des Jahres war “Kreutzer kommt”, da stimmte meiner Meinung nach alles und ich freue mich auf eine Fortsetzung.

    Zum Filmteil: Auch wenn sich, wie man liest, die Meinungen zu “Inception” teilen war der Film für mich einer der stärksten des Jahres. Seit “Matrix” hatte ich nicht mehr so viel Spaß an einem aktuellen Film.

    Zu Weihnachten hatte ich mir zwei Hellboy animated Filme gegönnt, von denen ich sehr positiv überrascht war – “Schwert der Stürme” fand’ ich einen Tick besser als “Blut und Eisen”.

  3. fboettger sagt:

    Lieblingszitat aus dieser Folge:
    Körber: “Schillerstraße seit einiger Zeit schon mit JOCHEN Vogel”
    Hammes: “JOCHEN Vogel ist sehr sympathisch, guter Mann”

  4. Scarygod sagt:

    Hallo,
    zunächst noch ein Nachtrag zur 66.: ihr fragtet, wie wir auf die KuH gekommen sind; also, ich habe (wie man das halt aus langeweile so macht) einfach ein bisschen iTunes durchstöbert und mal nach “Medien” gesucht. In den Suchergebnissen steht ihr ziehmlich weit oben und der Name “Medien-KUH” ist schon zunächst sonderbar! Also habe ich mal reingehört. Ich weiß garnicht, wieso ich überhaupt mehr als eine Folge gehört habe, denn das erste, das ich von euch hörte, war der “Rinderwahnsinn Nr.1” (Ich habe nach etwa 10min. erstaunt abgebrochen) 😀
    aber trotzdem habe ich dann die nächste Folge noch geladen um dann “nocheinmal reinzuhören”… und seit da an seit ihr abonniert^^
    ja, ansonsten: frohes neues Jahr (Grüße an die anderen Hörer^^)
    macht weiter so…etc.
    sehr amüsanter Jahresrückblick!
    und *ein beistimmendes Kopfnicken* an Iven für seine Bewetungen von “Kreutzer kommt” und “inception”, gut getroffen, ich füge allerdings noch als kleinen Tipp “R.E.D.” hinzu, war auch sehr lustig im Kino. Ist nur Action und nicht sehr geistreich, aber nett…
    So, dann noch nette Restferientage und bis zur nächsten Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.