Folge 372: Weihnachtsprogramm auf Temptation Island

Alle Jahre wieder packen Körber und Hammes nicht das große Buch der schönsten Weihnachtsgeschichten, sondern die hiesigen Fernsehzeitschriften aus. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und so ist es Zeit für den jährlichen rein subjektiven Blick auf das TV-Weihnachtsprogramm 2020. Dominosteine rausgekramt und Glühwein aus dem Tetrapack eingeschenkt – Zeit für Besinnlichkeit. JETZT! SOFORT!

00:00:13 | Die Situation reloaded

FERNSEHEN
00:09:33 | Keine ARD und ZDF mehr für Sachsen-Anhalt
00:13:45 | RTL legt “Die 80er Show” neu auf
00:21:26 | Hundetrainer für Kinder, Snackbastelei und Dschungelcamp-Wahrheit
00:29:40 | Gute Nachrichten aus Unterföhring
00:36:52 | MTV f*ckt 2020

WEIHNACHTS-TV-PROGRAMM 2020
00:39:19 | Körber und Hammes mit der besinnungslosen Übersicht ft. Glühwein

WERBUNG
[amazon box=”B0000658XJ,B000W7XR6A,B00HFDYJGQ,B00005AXKO” grid=”4″]

WEIDENGEFLÜSTER
01:14:28 | Euer Viehdback zu Folge 371
01:25:41 | Danke für Euren Support

FILM
01:31:12 | Heimkino
01:38:58 | “Star Wars”-News der Woche

QUOTENTIPP
01:46:10 | Letztes Mal: “Temptation Island VIP” (Samstag, 12. Dezember 2020, 23:40 Uhr, RTL)
01:49:58 | Dieses Mal: “Die ultimative Chart-Show – Best of 2020 – Die erfolgreichsten Hits des Jahres” (Freitag, 18. Dezember 2020, 20:15 Uhr, RTL)

SKYPEFAIL DER WOCHE
01:51:58 | Wir kommen noch mal rein

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Foto: WDR/Hajo Hohl 

Musik: „Wish Background“ Kevin MacLeod (incompetech.com); Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH.
Mehr dazu unter medienkuh.de/support

7 Kommentare zu Folge 372: Weihnachtsprogramm auf Temptation Island

  1. Patrick sagt:

    Nachdem ich letztes Jahr mit der Häufigkeit von Heinz Becker nicht zufrieden war, habe ich mir die passende Folge bei iTunes käuflich erworben.
    Jetzt ist jeden Tag Weihnachten…

  2. Dirk sagt:

    Moin 🙂

    Kurz zu dieser Hundetrainer für Kinder Geschichte.

    South Park hat sich dem Thema schon in ihrer zehnten Staffel (aktuell sind die bei 24 Staffeln) im Jahr 2006 gewidmet. In der Episode soll der Cesar “Der Hundeflüsterer” Milan, Cartman wieder zur Vernunft bringen.

    Lg
    Dirk/Ziegelei

    1. medienkuh sagt:

      Gut, ist aber auch Cartman.

  3. Thomas sagt:

    Hallo liebe Medienkuh!
    Lieber Herr Körper, Lieber Herr Hammes.

    Alle Jahre wieder versüßt ihr mir mit eurer Weihnachtsfolge meinen Arbeitstag. Das Jahr über sowieso.
    Doch diese Folge war besonders denn ihr habt mir und meiner Zunft der Paketboten ein Lächeln bei der Arbeit, die dieses Jahr besonders war, auf das von der Maske verdeckten Gesichts gezaubert.
    Dafür möchte ich mich ganz ganz Herzlich Bedanken. Das ging runter wie Öl.
    Diese kleinen Gesten bestätigen uns immer das ihr uns Nicht Egal seid. Das Motiviert ungemein.
    Vielen Dank Lieber Kevin Vielen Dank Lieber Dominik.
    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und bleibt Gesund.

    Liebe Grüße Euer treuer Hörer Thomas

    P.S. Der Move das jemand ein Geschenk für mich bestellt hat und es mir vor der Tür übergeben hat als ich es gebracht habe, ist mir vor 2 Jahren tatsächlich passiert.
    Hab es mit viel Humor genommen und mich sehr gefreut.

  4. Jerry sagt:

    Hallo ihr beiden,

    Ein großes Dankeschön das ihr uns mit dem Podcast so gut durch das Jahr 2020 gebracht habt. Das Fernsehjahr war ein tolles und man konnte uns mit Shows wie The Masked Singer und vielen weiteren durch diese beschissene Zeit bringen. Ein Highlight muss ich trotzdem mal Erwähnen was zwar keine guten Quoten hatte aber mir riesigen Spaß gemacht hat…:Das Prosieben Wohnzimmer Festival. Je länger die Show ging desto Lustiger und besser wurde es. Das lag zum einen an Joko und Steven die immer lockerer wurden aber auch an den ganzen Stars die ihre Songs im Wohnzimmer, in der Badewanne oder im Schlafzimmer in Heimischer Atmosphäre sangen. Ja Tonmäßig war es da manchmal nicht wirklich gut, aber man hat einfach gemerkt wie viel bock diese Nationalen und Internationalen Sänger hatten einfach zu Performen. Eins meiner Highlights auch wenn das wohl einmalig bleiben wird.

    Ansonsten wünsche ich euch beiden Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2021.

    LG

    1. TrunkneFlut sagt:

      Ich habe 28 Jahre auf dem Buckel und gefühlt seit dem ersten “Dinner for One” geguckt und, nein, ICH WUSSTE NICHT DASS DIE DA AM ENDE SCHNACKSELN!

  5. Katharina sagt:

    Hallöchen liebe Milch-Männer,

    noch ein kleiner Service aus der Heimat.
    Es gibt noch 2 weitere Ausstrahlungen an Weihnachten der Familie Heinz Becker im Saarländischen Rundfunk.
    Am 22.12 um 23:00 Uhr im SR
    Und am 23.12 um 01:45 Uhr im SR

    In diesem Sinne ein frohes Fest.
    Grüße aus dem Basislager (Saarbrücken)
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert