Folge 162: Adébisi, Hanf-Millionär und Lanz-Petition

Dschungelwahn: Update aus Trailien; Dope gewinnt: ProSieben kürt Millionär; Datengespräch: Kurioses rund um NSA-Interviews; Dauerfernsehsendung: Raab in New York.

©RTL/SR/Manuela Meyer (Montage: Medien-KuH)FERNSEHEN
00:01:20 | „IBES“: Finale in Sicht
00:12:16 | Saarland schlägt Dschungel
00:18:32 | Hanf-Verband siegt bei „Millionärswahl“
00:23:30 | n-tv-Mann Manfred Bleskin gestorben
00:26:50 | GfK kooperiert mit Twitter
00:31:55 | Petition gegen Lanz

KuH DER WOCHE
00:38:24 | Nicht geworden: NSA-/Snowden-Interview
00:47:59 | Nicht geworden: SWR-Moderatorin mit Schluckauf
00:48:35 | Raab lebt in New York auf

WEIDENGEFLÜSTER
00:56:40 | Euer Feedback zu Folge 161

FILM
01:12:13 | Übersicht Oscar-Nominierungen
01:18:17 | „Star Wars“-News der Woche
01:21:38 | Kinocharts
01:23:03 | Kinostarts
01:27:12 | Fernsehkino: Fr. 31.01., 20:15 Uhr: ProSieben: „Star Wars – Episode VI“; Sat.1: „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:28:24 | Vergangene Woche: „Wetten, dass..?“ (ZDF)
01:29:56 | Diese Woche: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“-Finale (Sa., 1. Februar, 22:15 Uhr, RTL)

VIEHDBACK
01:31:46 | Eure Medien-Themen der Woche
01:43:39 | Viehlen Dank für die Spenden

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/support

5 Kommentare zu Folge 162: Adébisi, Hanf-Millionär und Lanz-Petition

  1. Jessica sagt:

    Überrascht mich doch etwas, dass Medienfuchs Körber nicht bemerkt hat, warum Larissa plötzlich Favorit auf den Thron ist (und ich wette hier mal, dass es so kommen wird): RTL stellt sie ja nur noch positiv dar. Man sieht so gut wie keine nervigen Aktionen mehr, dafür aber stehts genervte Mitcamper, die dann wirken als würden sie Larissa grundlos anpfeifen. Dadurch sinken diejenigen im Zuschauerranking, während wegen Larissa bei einigen so eine Art Beschützerinstinkt gepaar mit Mitleid entsteht.

  2. Paulinchen Panther sagt:

    Da mehr Frauen gefordert wurde werde ich mal hier schreiben.

    Ich höre seit kurzem auch die alten Folgen und muss sagen, dass man nicht mehr als 3 Sendungen pro Tag konsumieren sollte. Es ist sehr lustig wie ihr zb damals den Böhmermann entdeckt, den ihr in Folge 10 zum ersten mal nennt. Oder Körbers Filmschule und die Kuhlumne von Frau Engels.

    Die Überleitungen zu den Themen von damals tun teilweise auch sehr weh.

    Ansonsten ist auch diese Folge wieder eine solide Folge auch wenn ihr mal wieder den Vornamen von Herrn Schweighöfer vertauscht habt und ihn Tobias nennt obwohl er Matthias heißt.

    1. medienkuh sagt:

      Mittlerweile ist das Matthias/Tobias-Spielchen allerdings verinnerlichte Absicht. Nichtsdestotrotz mögen wir ihn.

  3. vingermusik sagt:

    definitiv das highlighgt dieser ausgabe: der audio-viehdback mann……….hab schon gut geschmunzelt im bus

    das war das beste audio viehdback ever, ever…ever !

    liebe grüße stephan

  4. Kev Schö sagt:

    Hallo ihr Weidenviecher,
    Wieder sehr geile Show. Ein Kracher nach dem anderen, BÄM, BÄM, BÄM! Richtig gut, weiter so :). Ohne euch wär die Medienwelt deutlich leerer!

    Übrigens: Das mit Herrn Körbers Preisansagen im Traum war natürlich nicht so ganz ernst gemeint. Auch weil ich nicht vom weiteren KuHlen KuH-KuHsum ausgeschlossen werden möchte, gelobe ich Besserung ;).

    Besondere Grüße noch an den Hustenden Hammes, ich empfehle süßen Hustensaft! Gute Besserung!

    Ansonsten natürlich auch Grüße an Herrn Körber :).

    Weiter so,
    Ein sehr treuer Fan von euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.