Folge 98: Gätjen sucht nächste Lena, Aus für „Super Nanny“ und Ken Jebsen

   

Start bekannt: Gätjen moderiert ESC-Vorentscheid; Ende besiegelt: Die „Super Nanny“ wirft hin; Geld regiert: Schuhbeck wirbt für Burger; Bambi verdient: Bushido und Sido im Lanz-Talk; Sender entlässt: RBB schmeißt Ken Jebsen raus.

FERNSEHEN
00:01:23 | Steven Gätjen moderiert „Unser Star für Baku“
00:09:27 | Fazit: „The Voice“
00:18:16 | „Super Nanny“ gibt auf
00:25:12 | Kein dritter Sendeplatz für Schmidt
00:31:18 | „Switch reloaded“ wird fortgesetzt

KuH DER WOCHE
00:34:22 | Nicht geworden: Alfons Schuhbeck wirbt für Burger
00:39:45 | Sido und Bushido bei Lanz
00:47:58 | KuH des Jahres: Zwischenstand 

WEIDENGEFLÜSTER
00:53:30 | Feedback zur Folge 97

FILM
00:58:00 | KuHmuhnity-Rezension: „Krieg der Götter“
01:03:12 | Ken Russell verstorben
01:05:28 | Mathieu sah: „Der Gott des Gemetzels“ von Roman Polanski
01:13:15 | Fernsehkino/DVD-Neustarts
01:15:53 | Körber sah: „Larry Crowne
01:20:39 | Kinocharts und -starts

FUNK
01:27:25 | RBB schmeißt Ken Jebsen raus

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:38:57 | Vergangene Woche: „ Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ (Das Erste)
01:41:50 | Diese Woche: „Wetten, dass..?“ (Samstag, 20:15 Uhr)

01:44:30 | ExKuHsiv: Erste Dschungelcamp-Teilnehmer 2012

FEEDBACK
01:46:25 | Eure Medien-Themen der Woche

MU(H)CKE
01:56:25 | Blessed In Disguise – „Too Far From Me“

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.




Dirk (Ziegelei)

30. November 2011 um 13:40    


Hut ab! Das war eine sehr kurzweilige Ausgabe, der man die zwei Stunden nicht angemerkt hat.
Und sollten JokoundKlaas Wetten, dass..? übernehmen, könntet ihr euch ja NeoParadise schnappen. ;)

medienkuh

30. November 2011 um 14:44    


Vielen Dank. :)
Was „Neo Paradise“ angeht, da würde uns schon ein wöchentlicher Auftritt im Schrank ausreichen.

Thomas

30. November 2011 um 19:36    


Kuh gehört und wie immer sehr kurzweilig empfunden. Warum bricht der podcast hier nach ken fm ab bzw. ist zu ende?

Fehlt also eine halbe Stunde.

Grüße

medienkuh

30. November 2011 um 20:29    


@Thomas
Also bei uns ist alles vollständig. Vielleicht ein Fehler beim Download?

Mamafuchs

30. November 2011 um 23:22    


Hallo liebe Medienkuhjungs

Mamafuchs ist wieder da und hat ein fettes Lob im Gepäck dabei .

Eurer Einschätzung zu dem Markus Lanz Talk kann ich nur voll und ganz zustimmen

Danke auch für das Fernseh-Kino ohne des würde ich viele Sendungen verpassen :D

So jetzt ist aber auch mal wieder gut hier ;D

Weiter so Jungs

Liebe Grüße Mamafuchs aus München

ladi

1. Dezember 2011 um 03:20    


Also bei mir der Podcast zweimal gestoppt bzw. abgebrochen. Einmal nach ca. 12 min und einmal nach ca 22 min :(

medienkuh

1. Dezember 2011 um 13:59    


@ladi
Hast Du schon mal versucht, die MP3-Datei direkt runterzuladen? Vielleicht gibt es Probleme mit dem Flash-Player.

LG

EinMannSelbsthilfeGruppe

4. Dezember 2011 um 10:24    


Ich habe dank euch ein Trauma!
Inka Bause und Stefan Raab moderieren
zusammen!

Name *

E-Mail *

Website