Folge 98: Gätjen sucht nächste Lena, Aus für „Super Nanny“ und Ken Jebsen

Start bekannt: Gätjen moderiert ESC-Vorentscheid; Ende besiegelt: Die „Super Nanny“ wirft hin; Geld regiert: Schuhbeck wirbt für Burger; Bambi verdient: Bushido und Sido im Lanz-Talk; Sender entlässt: RBB schmeißt Ken Jebsen raus.

FERNSEHEN
00:01:23 | Steven Gätjen moderiert „Unser Star für Baku“
00:09:27 | Fazit: „The Voice“
00:18:16 | „Super Nanny“ gibt auf
00:25:12 | Kein dritter Sendeplatz für Schmidt
00:31:18 | „Switch reloaded“ wird fortgesetzt

KuH DER WOCHE
00:34:22 | Nicht geworden: Alfons Schuhbeck wirbt für Burger
00:39:45 | Sido und Bushido bei Lanz
00:47:58 | KuH des Jahres: Zwischenstand 

WEIDENGEFLÜSTER
00:53:30 | Feedback zur Folge 97

FILM
00:58:00 | KuHmuhnity-Rezension: „Krieg der Götter“
01:03:12 | Ken Russell verstorben
01:05:28 | Mathieu sah: „Der Gott des Gemetzels“ von Roman Polanski
01:13:15 | Fernsehkino/DVD-Neustarts
01:15:53 | Körber sah: „Larry Crowne
01:20:39 | Kinocharts und -starts

FUNK
01:27:25 | RBB schmeißt Ken Jebsen raus

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:38:57 | Vergangene Woche: „ Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ (Das Erste)
01:41:50 | Diese Woche: „Wetten, dass..?“ (Samstag, 20:15 Uhr)

01:44:30 | ExKuHsiv: Erste Dschungelcamp-Teilnehmer 2012

FEEDBACK
01:46:25 | Eure Medien-Themen der Woche

MU(H)CKE
01:56:25 | Blessed In Disguise – „Too Far From Me“

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.

8 Kommentare zu Folge 98: Gätjen sucht nächste Lena, Aus für „Super Nanny“ und Ken Jebsen

  1. Dirk (Ziegelei) sagt:

    Hut ab! Das war eine sehr kurzweilige Ausgabe, der man die zwei Stunden nicht angemerkt hat.
    Und sollten JokoundKlaas Wetten, dass..? übernehmen, könntet ihr euch ja NeoParadise schnappen. 😉

  2. medienkuh sagt:

    Vielen Dank. 🙂
    Was „Neo Paradise“ angeht, da würde uns schon ein wöchentlicher Auftritt im Schrank ausreichen.

  3. Thomas sagt:

    Kuh gehört und wie immer sehr kurzweilig empfunden. Warum bricht der podcast hier nach ken fm ab bzw. ist zu ende?

    Fehlt also eine halbe Stunde.

    Grüße

  4. medienkuh sagt:

    @Thomas
    Also bei uns ist alles vollständig. Vielleicht ein Fehler beim Download?

  5. Mamafuchs sagt:

    Hallo liebe Medienkuhjungs

    Mamafuchs ist wieder da und hat ein fettes Lob im Gepäck dabei .

    Eurer Einschätzung zu dem Markus Lanz Talk kann ich nur voll und ganz zustimmen

    Danke auch für das Fernseh-Kino ohne des würde ich viele Sendungen verpassen 😀

    So jetzt ist aber auch mal wieder gut hier ;D

    Weiter so Jungs

    Liebe Grüße Mamafuchs aus München

  6. ladi sagt:

    Also bei mir der Podcast zweimal gestoppt bzw. abgebrochen. Einmal nach ca. 12 min und einmal nach ca 22 min 🙁

  7. medienkuh sagt:

    @ladi
    Hast Du schon mal versucht, die MP3-Datei direkt runterzuladen? Vielleicht gibt es Probleme mit dem Flash-Player.

    LG

  8. EinMannSelbsthilfeGruppe sagt:

    Ich habe dank euch ein Trauma!
    Inka Bause und Stefan Raab moderieren
    zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.