Folge 69: Dschungelwahn, Grimme-Nomis, Penis-Tattoo

   

Rekordjagd: Deutschland einig Dschungelland; Reduzierung: Keine Gefahrenwetten bei „Wetten, dass..?“; Runder Geburtstag: 10 Jahre „Britt“; Radio Gaga-Galaxy: Beerdigung verlost.

FERNSEHEN
00:02:20 | Dschungelcamp bricht alle Rekorde
00:10:30 | Keine Gefahrenwetten mehr bei „Wetten, dass..?“
00:17:40 | Grimme-Preis-Nominierungen 2011
00:27:25 | 10 Jahre „Britt“ (HumSchG)

KuH DER WOCHE
00:36:25 | Radio Galaxy verlost eigene Beerdigung

00:42:00 | WEIDENGEFLÜSTER

FILM
00:51:35 | Oscars-Nominierungen 2011
00:57:10 | Kevin Smith vertreibt „Red State“ selbst
01:01:00 | Film-Produzent Bernd Eichinger gestorben
01:03:40 | „Matrix 4“ und „Matrix 5“ kommen… nicht
01:05:20 | Körber sah: „Morning Glory“
01:09:45 | Kinocharts und -starts

FUNK
01:13:10 | 89.0-RTL-Hörer ließ sich Penis tattoowieren

01:18:25 | TITELSCHMUTZ

QUOTENTIPP – Jetzt mittippen!
01:27:40 | Letzte Woche: „Mission Impossible 3“ Samstag, 22:10 Uhr, ProSieben
01:29:30 | Diese Woche: „Unser Song für Deutschland“, Montag, 31. Januar, 20:15 Uhr, ProSieben

01:31:20 | FEEDBACK

LINK ZUR SENDUNG
– Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Quellen Audioausschnitte: „Früh reif – Mädchen in der Pubertät“, NDR; RTL




Gedankenkleid

2. Februar 2011 um 19:27    


Hier bin ich endlich mal pünktlich um euch meinen Kommentar zu hinterlassen. Zurück zum Eigentlichen:
Herr Körber will also nächstes Jahr nach Australien um live zu recherchieren? Da wird aber dann alles gefilmt. Wehe nicht!
Sarah ist ein Streitpunkt. Das ist wirklich wahr. Damit habt ihr es mal endlich auf den Punkt gebracht.

Zur Kuh des Jahres, wenn es schon verschickt wurde, will ich dann auch wissen was als Reaktion kam. Falls denn etwas kommt.

Nomminiert beim Grimme Preis ist wirklich: Das Switch Reloaded Dschungelcamp? Hab ich leider nicht gesehen, aber es ist sicherlich zu Recht nominiert. Switch ist ja immer gut gemacht.
Elton vs. Simon ist ein Format das ich mir gar nicht mehr antue. Die beiden waren mir mal sympathisch, jetzt leider nicht mehr.

Eine Woche ohne TV für Herr Körber. Ich bin auf jedenfall dafür. Habe auch schon 1 Monat offline gelebt und ein Jahr ohne deutsches Fernsehen. Also wird es wohl Herr Körber auch mal schaffen. Mit einem Videoblog dazu, dann ist das noch besser.

Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen: Diese KuH war deutlich besser als die letzte. Auch wenn ich es live verpasst habe.

Name *

E-Mail *

Website