Folge 129: Berger geht, Kraus verkuppelt, „Bild“ schwärzt

Tschau, Champagne: Das Dschungel-Update; „…unser Leben für den Hund!“: Sonya Kraus verkuppelt Tierfreaks; Peinlich: RTL lässt Dirk Bach wieder auferstehen; Preisknüller: Globe-Gewinner und Oscar-Nominierte.

FERNSEHEN
00:01:15 | „IBES“-Update
00:16:50 | Anke Engelke moderiert ESC-Vorentscheid
©RTL00:19:30 | Sonya Kraus verkuppelt Tierliebhaber
00:25:25 | Sixx-Chefin übernimmt auch kabel eins
00:29:00 | Helge hat keine Zeit mehr

KuH DER WOCHE
00:31:15 | Nicht geworden: „Bild Köln“ schwärzt „Köln 50667“ im Programmteil
00:34:20 | RTL „Exclusiv“ spricht von „Sonja und Dirk“

WEIDENGEFLÜSTER
00:37:45 | Euer Feedback zu Folge 128

FILM
00:48:55 | Golden-Globe-Gewinner
00:56:00 | Oscar-Nominierungen
01:00:20 | Kinocharts/-starts
01:04:10 | DVD-Neustarts/Fernsehkino

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:08:30 | Vergangene Woche: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ (Fr., 11. Januar, 21:15 Uhr, RTL)
01:09:50 | Diese Woche: „Danni Lowinski“ (Montag, 21. Januar, 21:15 Uhr, Sat.1, Start 4. Staffel)

VIEHDBACK
01:12:15 | Eure Medien-Themen der Woche

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.

6 Kommentare zu Folge 129: Berger geht, Kraus verkuppelt, „Bild“ schwärzt

  1. Florian sagt:

    Beim Namen für das neue neoParadise auf Pro7 lagt richtig. (Rinder)Wahnsinn. 😉

  2. Flachwurzler sagt:

    Beim Star-Biathlon hat sich Stefan Mross kurz vor dem Ziel nicht mit Olaf Thon verhakelt sondern mit Sven Plöger. Dennoch ein herrlicher TV-Moment in dem noch jungen Jahr, als Ingolf “Lucky” Lück als lachender Dritter ins Ziel gleitet.

  3. daniel sagt:

    Hallo ihr beiden,
    ich höre euch jetzt schon seit knapp Jahren und finde mich immer gut unterhalten und informiert. Doch bezüglich einer Sache möchte ich an dieser Stelle mal meine Bedenken äußern. Es geht um den Auszug / Rauswurf von Helmut Berger aus dem Dschungel. Ob Kalkül dahinter steht oder nicht, kann ich nicht beantworten. Es geht vielmehr darum, ob der Spiegel TV Beitrag als Indiz zu werten ist. Denn Spiegel TV stammt ja von einem unabhängigen Anbieter. Dass dieser in die Interna der IBES-Produktion eingeweiht ist, kann man doch ausschließen. Vielmehr ist es doch so, dass der Beitrag (er stammt ja aus der unmittelbaren Vorbereitung auf die Sendung) vor einem anderen Hintergrund gemacht wurde. Es war vom „Fall des Superstars“ oder so ähnlich die Rede. Diesen hätte man ohnehin thematisch in dieser oder einer der nächsten Folgen untergebracht, egal ob Berger gewinnt, verliert, aussteigt oder einfach nur durch sein Verhalten auffällt.

  4. Tony RQ sagt:

    Hahahahaha da hab ich doch glatt vergessen das ich euch bei der letzten Folge einen Kommentar hinterlassen habe. Da erschreckt man ein wenig wenn man seinen Namen hört.

    Aaaaaaaber! Seid ihr euch wirklich sicher das Ihr unser Gelächter als Audiospur haben wollt? Ich hab damit kein Problem ich bau das gern einmal für euch. Da müsst ihr aber weiterhin soviel Spass bieten 😉

    Ich mach das…wirklich…

    Guten Start in die neue Woche.

    Grüße
    Tony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.