Folge 106: Gottschalk mit Zuschauern, Bohlens Kinder-Casting, ZDFneos Laborzüchtungen

   

Bestuhlt: Gottschalk macht‘s jetzt vor Zuschauern; Beschränkt: Bohlen knöpft sich die Kleinen vor; Bemüht: Deluxe Music gerettet; Bekannt: Lanz übernimmt „Wetten, dass..?“.


FERNSEHEN
00:03:14 | „Gottschalk Live“ – jetzt mit Zuschauern
00:16:05 | Bohlen knöpft sich Kinder vor
00:28:15 | Grimme-Preis-Überraschungen
00:34:16 | Deluxe Music gerettet
00:36:36 | ZDFneo: Neue Züchtungen im Labor
00:41:22 | „Wetten, dass..?“: Lanz macht‘s

KuH DER WOCHE
00:45:00 | Rekord für Raabs Dauerschlägersendung

FILM
00:51:50 | Michael Bays „Teenage AlienNinja Turtles
00:57:25 | Kinocharts/-starts
01:06:38 | Fernsehkino/DVD-Neustarts

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:11:20 | Vor zwei Wochen: „Hui Buh, das Schlossgespenst“ (Sat.1)
01:13:33 | Diese Woche: „Elton vs. Simon – Die Liveshow“ (Samstag, 24.03., 20:15 Uhr, ProSieben)

FEEDBACK
01:18:19 | Eure Medien-Themen der Woche

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare




Thorsten Brunkhorst

21. März 2012 um 02:01    


Hallo Ihr Medien-kuhoerbers und Hammes,
also ich gerade wie so oft die Sendung anhörte, fiel mir auch dass die Kuh Folge 106 leider KUHrzer war als von Euch versprochen. Denn zumindestens bei mir endete die Folge bei 1:13:06 min., sodass Euer Quotentipp zu Elton vs Simon nicht zu hören war.

Zu eigentlichen Sendung:
– Es war die 33. Sendung, Dauer bis 2:05 (längste Sendung).

Grüße aus dem nächtlichem Bremen

Thorsten B.

medienkuh

21. März 2012 um 09:25    


Lieber Thorsten,

dann hörst Du sicher über den Web-Player hier auf unserer Seite. Da dieser offensichtlich nicht für das Buffern solch langer MP3-Dateien ausgelegt ist, haben wir schon öfter festgestellt, dass er nicht bis zum Ende lädt und somit frühzeitig abbricht.

Wir empfehlen daher: Runterladen oder in iTunes abonnieren. Die sichersten Varianten.

LG
Deine Rinder

Iven Clööösen

22. März 2012 um 13:53    


Verehrte Rinder,

ich habe mir mittlerweile ein paar der “neuen” Gottschalk-Live-Folgen mit Publikum angeguckt und glaube, da ist man schon ein wenig auf dem richtigen Weg. Auch die Selbstironie bezüglich eigener Patzer kommt durchaus sympathisch rüber.
Nur eines verstehe ich immer noch nicht: Der Herr Gottschalk sollte wieder im Stehen anmoderieren, im Sitzen sieht das beknackt aus bei dem Mann.
Eine starke Sendung war meiner Meinung nach jene mit Frau Schöneberger als Gästin, wobei die Dame so gut wie alles aufwertet. Die Sendung mit Frau Nick dümpelte leider wieder in tiefstem Gefilde, das mag allerdings meiner Sympathie zur Künstlerin geschuldet sein.
Geben Sie das bitte einmal an die Verantwortlichen weiter.

Ansonsten war es wieder eine sehr spaßige Folge Nummer 106, weiter so.

Mit freundlichem MuH,
@spreiselbeerle

Iven Clööösen

23. März 2012 um 07:29    


PS: Wurde in der MedienKuH eigentlich schon einmal das Bühnenbild (bei Auftritten im Besonderen) von “Schlag den Raab” positiv erwähnt? Gerade während des Unheilig-Auftritts der letzten Sendung war es wieder beeindruckend schön choreografiert. =)

Zhemni

23. März 2012 um 09:51    


Guten Tag liebe Kühe

ich höhre euch nun bereits seit Anfang Februar (wo ihr von http://www.zukunftia.de/ empfohlen wurdet *schleichwerbung*).

Derzeit bin ich eigentlich dabei, eure Mediathek durchzuhören,
doch die neusten Themen klangen einfach sehr interessant.

Im Fernsehen schaue ich mir persönlich nur Sitcoms und äußerst selten Filme an, jedoch finde ich eure Aufarbeitung des Themas gut.

Der Filmpart gefällt mir sehr gut.
Zwar bin ich nicht immer einer Meinung mit euch, hab so aber immer etwas Inspiration, was ich mir noch ansehen könnte.

Zur Folge:
-Kindercasting: Bohlen wird neuer Disneymusic-Macher?
-Grimmepreis: Ihr hättet ihn sicher verdient

-Michael Bay: Ist ja ein super Jahr. Cameron verdirbt einem Battle Angel Alita und Bay einem die Turtles. Naja, hoffentlich kann Iron Sky dieses Jahr für den Murks entschädigen.
-John Carter: Zu teuer um Trash zu sein, aber was, wo man sich im Kino mal gut drüber lustig machen kann.
-Türkisch für Anfänger: Ich hoffe das die Besucherzahl daraus resultiert, dass niemand den Trailer gesehen hat.
-Tribute von Panem: DIe Idee klingt interessant, doch die Jung-Darsteller sind gänzlich charismafrei, schade.
Ansehen werd ichs mir dennoch.

Alles in allem wieder eine Unterhaltsame Sendung.
Gehabt euch wohl
Zhemni

Iven Clööösen

25. März 2012 um 09:03    


PS2: Was hält DC-Hammes eigentlich von “Superman vs. The Elite” http://www.youtube.com/watch?v=oqc7uTwvj1I ? #Fülm

Name *

E-Mail *

Website