Leicht verspätet aber versprochen ist versprochen: Turboman und Booster aka Daniel Schröckert und Herr Hammes reden in mehr Ausführlichkeit über die Oscars im allgemeinen und die diesjährige Verleihung im Vergleich zu älteren Jahrgängen im Besonderen.

Wir lauschen den Worten eines langjährigen Oscar-Fans – und Herr Hammes hakt manchmal nach. Vielleicht steigt seine Begeisterung ja irgendwann wieder um die Award-Season zu genießen. Wer mehr von Daniel Schröckert sehen und hören will, der wird bei den Rocket Beans oder “Genre Geschehen” fündig.

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Foto: Rocket Beans TV

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH.
Mehr dazu unter medienkuh.de/support

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.