Spezial: “Medien-Menschen” S01E05 mit Simon Krätschmer

Das Erste kommt zum Schluss: Eigentlich war dieses Gespräch die erste Aufzeichnung unserer Interview-Reihe “Medien-Menschen”, aus zahlreichen, inkohärenten und unlogischen Gründen erscheint sie aber unzählige Monate später als Staffelabschluss. Gemeinsam mit Simon Krätschmer spricht Herr Hammes über… vieles!

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Foto: Rocket Beans TV

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH.
Mehr dazu unter medienkuh.de/support

2 Kommentare zu Spezial: “Medien-Menschen” S01E05 mit Simon Krätschmer

  1. Alex sagt:

    Nein Simon, Hamburg ist keine Fahrradstadt.

  2. CoVid-3.11 for Workstations sagt:

    Man merkt der Sendung thematisch an, das sie drei Jahre hinterm Sofa vor sich hin gegammelt hat. Aber Simon “Dörflie” Krätschmer ist schon ‘ne sehr sympathische Socke, auch wenn er manchmal sehr wuselig rum kommt (vielleicht auch deshalb). Er ist ein Mensch der Bücher liest, er muss ein „Guuter“ sein. So…! Falls der Simon mal bei mir an der Tür klingelt, um die Badezimmerkeramik zu schänden – immer gerne doch. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.