Spezial: Körber und Hammes bei den Rocket Beans

   

In unserer Sommerpause im Herbst beglücken wir Euch mit einem weiteren Spezial, um die Wartezeit bis zur nächsten regulären Folge so geschmeidig wie nur möglich zu überbrücken. Diese Folge dürfte insbesondere für alle neueren KuH-Hörer interessant und spannend sein, denn Körber und Hammes geben einen kleinen Einblick in das Podcast-Projekt.


teaser_moinmoinIm August 2016 waren die Rinderhälften Körber und Hammes bei den Rocket Beans in Hamburg zu Gast. Dort haben sie nicht nur überragend das „Chat Duell“ gewonnen das „Chat Duell“ gespielt, sondern auch die Morningshow „Moin Moin“ besucht. Gemeinsam mit Moderator Colin Gäbel entstand in 45 Minuten ein spontaner Plausch über diverse Themen: Neben der Liebe für Podcasts und kleineren Einblicken hinter die KuHlissen, kam natürlich auch die gemeinsame „GIGA“-Vergangenheit der drei Protagonisten zur Sprache. Überhaupt gab es einen wilden Ritt durch die Medienlandschaft und einen entspannten Talk rund um Film, Funk und Fernsehen.

Für alle Langschläfer und Nicht-YouTube-Abonnenten der Bohnen (unbedingt nachholen, ihr Dödel!) gibt es hier noch mal das „Moin Moin“ zum Nachhören. Wer es schon kennt: Tja, Pech gehabt! Ha. Haha! Hahahahaha! Womöglich haben wir in den kommenden Wochen noch neues Material für Euch. WOMÖGLICH!

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Foto & Audio-Ausschnitt: YouTube/Rocket Beans TV


Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/Support




Gunnar Krupp

10. Oktober 2016 um 11:14    


Find ich super ;)

Bindehautentzündung

10. Oktober 2016 um 19:14    


Ich bin sprachlos. Ich stellte beim zuschauen fest, dass ich die beiden Stimmen immer mit dem genau falschen Gesicht assoziiert hatte. Das ist Herr Körber? Aber das ist doch Herr Körber. Bei mir ist es bereits eingebrannt, daher bitte ihrerseits über einen Namentausch nachdenken.

Waldemar

13. Oktober 2016 um 19:45    


Da wird man auch hier wieder mal erwähnt xD
Naja aber das #Moinmoin mal zu hören ist auch was besonderes :)
Grüße ^^

Name *

E-Mail *

Website