Folge 60: „X Factor“ endet, Gottschalk zählt, Schäuble schimpft

   

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker hatten sichtliche Probleme beim ZählenSchwaben Schelte: Schäuble kritisiert Sprecher; Schäfer Quiz: Bärbel moderiert für RTL 2; Schon vorbei: „Eine Nacht mit Anna Bosch“; Schwer Seriös: Die KuH startet Projekt Gravität.

FERNSEHEN
00:03:21 | „X Factor“ geht in zweite Staffel
00:11:24 | Bärbel Schäfers TV-Comeback bei RTL2
00:17:30 | „Die Nacht mit…“ abgesetzt

KuH DER WOCHE
00:21:09 | Nicht geworden: Gottschalks Zahlenbeispiel
00:28:20 | Schäuble erniedrigt seinen Sprecher

00:35:22 | WEIDENGEFLÜSTER

00:47:56 | TITELSCHMUTZ

FILM
00:52:18 | Besetzungsgerüchte für „21 Jump Street“
00:56:08 | Kinocharts und -starts

01:05:45 | PROJEKT GRAVITÄT

QUOTENTIPP
01:10:34 | Letzte Woche: „Kreutzer kommt“ (ProSieben)
01:12:24 | „Stars & Stories – Die Welt der Superreichen“, Sonntag, 14. November, 19 Uhr, Sat.1
NEU | Quotentipp – jetzt mittippen!

01:16:00 | FEEDBACK

Quelle Audioausschnitt: ProSieben, „TV total“




Iven Cloesen

12. November 2010 um 06:18    


#SonnabendinAchtTagen (Minute 58:19)

Wum =)

WalkingMusicMan

12. November 2010 um 18:39    


Eine wunderschöne Kuh haben sie da diesmal wieder gemästet und das obwohl es ja eigentlich gar nicht soviel Futter auf Lager gab.

Zu der letzten “Wetten, dass…?!” kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie nicht gesehen habe.
Aber wenn sie noch chaotischer als die Oktober-Sendung war, dann gute Nacht.
Schaue “Wetten,dass…?!” eigentlich gerne, da es (wie sie schon angesprochen hatten) einen bestimmten Wohlfühlfaktor hat und es einen an Samstag-Abende erinnert, an denen die ganze Familie am Fernseher saß und ich mich freute, dass ich lange aufbleiben durfte.

Da es momentan im Trend liegt, zu sagen, ab wann man die KuH hört, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich erst seit der 50. KuH dabei bin.
Aber seitdem bin ich begeisterter Fan.

Gut fand’ ich auch den vielen Humor in dieser Sendung und dienstags läuft bei RTL wirklich “CSI”.

Hier noch die Conrad-Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=ytUYLjadyes
(warum haben sie die denn nicht gefunden, ist das erste Video bei den Tags “conrad werbung dackel”)

Schöne Grüße, bis zum nächsten Almauftrieb
WalkingMusicMan

P.S: Diesmal kam euer Podcast sehr basslastig rüber, vorallem der Herr Hammes wummerte extrem aus den Boxen…

Wildkirschchen

14. November 2010 um 17:28    


Kompliment, Kompliment, habe sehr viel lachen müssen während eurer 60sten!
Lässt darüber fast das triste Novemberwetter vergessen ;-)

KuH der Woche war klasse, auch wenn mich Politik im Allgemeinen nicht so wirklich interessiert.
Schäuble war da mächtig überheblich, Fehler passieren nunmal, aber wie so oft, die “Kleinen” kriegen es dann ab.
Gut finde ich, dass der Presesprecher die Konsequenz daraus gezogen hat, schlecht, dass Schäubles Reaktion verharmlost wurde, von wegen er habe Stress und so und sei deshalb gereizt.

Zu “Wetten dass…?!”: Ich muss zugeben, dass ich das früher sehr gerne und regelmäßig geguckt habe, es war ebenso ein Highlight wie “Verstehen Sie Spaß?!” Aber Gottschalk macht sich seit längerem regelmäßig zum Affen. Ich kann den Mann nicht mehr ernst nehmen, die Sendung hat nicht mal mehr einen Funken der früheren Qualität und das war mal wieder das beste Beispiel dafür.

Der Bärtige? Käpt’n Iglo? Räuber Hotzenpoltz? Pippi Langstrumpfs Papa? Interessante Assoziationen, gerne mehr davon ;-)
Mein erster Gedanke: Catweazle.

Grüße
Wildkirschchen

Florian

15. November 2010 um 15:20    


Hey ihr beiden^^ Höre seit gestern euren Podcast! Habe euch durch das Schlagwort: “Die Nacht mit Anna Bosch” in iTunes gefunden. Gleich mal die 60ste Folge geladen und zum einschlafen gehört. (Habe alles mitbekommen) Das war so ein unterhaltsamer Podcast. Der ist total super zum einschlafen geeignet! Ich kann die Stimmen zwar noch nicht den Namen zuordnen und weiß, dass einer anscheinend Koerber heißt, aber das wars denn auch schon^^ Bestimmt weiß ich beim erscheinen der nächsten Folge mehr darüber! Viele Grüße, Flo (17)

zayc

16. November 2010 um 20:21    


habs kommentieren voll verpeilt.. also yay, tolle folge, mal wieder super lustig, ich sag nur “TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT” oder “wer steckt dahinter” xD. bin mal voll für ne sonderfolge mit dem titel “das beste aus 60 folgen titelschmutz” :D.

und zu paranormal activity2, ein sehr toller film, kann ich nur empfehlen. und der erste teil kam vor zimlich genau nem jahr, also november 09 raus.

zum ende hab ich noch ne kleine frage, und zwar was hat es mit den 3 jahren immer auf sich? also wenn von quoten die rede ist.
werden da nur alle zuschauer über 3 jahren gezählt oder wie?

sis71

18. November 2010 um 12:41    


Hallo Ihr zwei Leitkühe !
nachdem ich schon ne mail abgeschickt hab, hab ich das noch gefunden wo ich was hinterlassen kann.

Also ich gebe hiemit kund, dass ich die Anspielung aus der 60. Stichtag…. aus
dem Großem Preis mit Wim Tölke kenne, und diese in dem Tricki mit Wum
und Wendelin immer am Ende kam (alles ohne Google, bin ein Kind der
70er …).
Ich hör euch immer auf meinem Ipod via Podkast recht Zeitversetzt und
unregelmäßig, aber ihr seid erfrischend und ich als Fernsehsüchtiger
genieße euch beim Autofahren.
Macht mal schön weiter !
Eine Frage noch, warum seid Ihr per Sie ?
Gruß aus Nordsachsen
sis71

Horst

24. November 2010 um 10:55    


Ich weiß, ich bin eine Folge zu spät dran. Aber als Bio-Evangelist (selbsternannt) wollte ich noch kurz die Sache im Titelschmutz erklären: Paradieschen ist Anbieter einer Öko-Kiste, die vor einiger Zeit auf bundesweiten Lieferservice umgestellt haben. Das läuft unter dem Namen “Bring mir Bio”. D.h. das wird mit Sicherheit eine Doku über genau diese Firma.

PS: Bin Kuh-Neuhörer. Finde es immer wieder erstaunlich, dass es echt noch Menschen gibt, die fernsehen. Danke, dass ihr mir das erspart.

Name *

E-Mail *

Website