Folge 50: 50 Jahre Medien-KuH

   

00:06:30 | GESCHENKE UND FEEDBACK

FERNSEHEN
00:17:50 | Überblick: Neue ProSiebenSat.1-Saison
00:27:50 | Schweiger-Töchter moderieren bei Boomerang
00:30:50 | Start für „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“ bekannt

00:32:45 | SUCH DOCH MAL DIE KuH

FILM
00:42:15 | Kinocharts und -starts

00:49:45 | TITELSCHMUTZ

QUOTENTIPP
01:04:10 | Letzte Woche: „Kocharena“

01:06:40 | FEEDBACK

Quellen Audioausschnitte: NDR




RavoxX

29. Juli 2010 um 20:22    


Happy Birthday too KuH!

Yeah *Werner Flashbier aufmacht*

29. Juli 2010 um 21:02    


Schöne Folge,

also ohne zu übertreiben eine der Top100-Folgen der MedienKuh.

Da ihr jetzt die 50te Folge geschafft, deshalb von mir: Herzlichen Glückwunsch

Schade das mein Paket es nicht rechtzeitig ins Studio geschafft hat.
(Hmmm, hab doch die Adresse vom Impressum genommen)

Normalerweise, hätte ich jetzt geschrieben was ich mir bei den Geschenken gedacht habe,
aber vielleicht kommt das Paket doch noch in die 51te Kuh.
(Hat das Paket eigentlich getropft als es ankam, oder ist alles heil geblieben?)

Das mit dem Telefoninterview: Ich glaube das war das lustigste an der ganzen Sendung: Das die Premiere nicht richtig funktioniert, hat man ja schon bei der Titanic gesehen.

Also in diesem Sinne:
Grüße aus Holzminden
(The city ever sleeps)

maxbuttlies

29. Juli 2010 um 21:16    


Hey,
erstmal alles gute zur 50. Sendung.
Aber jetzt zu meinem Namen nicht mäxbattlies – maxbuttlies, wie man’s schreibt =)

Duschwasser

29. Juli 2010 um 22:08    


hey!

Nochmal alles gute zur Geburt der 50. KuH!
Jetzt stehts wohl Duschwasser 1:1 KuH ;)
Die Folge wahr gut obwohl ich mir die etwas Witziger vorgestellt habe, mal davon abgesehen das das nicht gewordene Telefonat und die Tags (wollte schon Hashtag schreiben :D) am besten waren.

Schöne Grüße aus der Seenstadt Nettetal (müsst mal hier Urlaub machen dann wisst ihr auch warum Nettetal die Seenstadt genant wird.)

Duschwasser

Name *

E-Mail *

Website