Folge 374: Roasting-Knossi, Pixel-Wendler und Dschungelshow-Cast

“Krisen Zentrum” Wendler, “Hi**er-Transe” fliegt aus Dschungelshow-Cast und ein orangefarbener Pavian, der ein ganzes Land aufstachelt. WAS. IST. DA. LOS?! Von wegen, 2021 soll alles besser werden. Aber gut. Wir haben den Glauben daran noch nicht ganz verloren und freuen uns deshalb, dass die KuH des Jahres 2020 im Four Seasons Total Landscaping einen verdienten neuen Besitzer gefunden hat. Dazu geben Körber und Hammes in dieser Folge ein Update, treten dem KACK BLAUEN ELEFANTEN!!!!! gehörig in den Hintern, diskutieren, ob Knossi ein guter Late-Night-Host wird und WER?! um alles in der Welt ab Freitag bei der RTL-Dschungelshow mitmacht.

FERNSEHEN
00:05:46 | SR lehnt SWR-Kooperation ab
00:11:40 | Social-Media-Bann für Trump
00:14:30 | Quizshow 2.0: Wer stiehlt Joko die Show?
00:22:13 | Die Maus wird alt, der blaue Elefant kann weg
00:25:33 | Knossi hat neuen Job bei “Täglich frisch geröstet”
00:29:11 | RTL lässt den Wendler bei “DSDS” verschwinden
00:35:15 | Überblick Dschungelshow-Kandidaten 2020 und Konzept

WEIDENGEFLÜSTER
00:59:32 | Danke für Euren Support

WERBUNG
[amazon box=”B00023PDWK,B076H3RKPV,B08NCS4NFY,3967750078″ grid=”4″]

KuH DES JAHRES 2020
01:05:35 | Update zur Preisverleihung an Four Seasons Total Landscaping

FILM
01:13:03 | Tom Hanks moderiert TV-Special zu Biden-Vereidigung
01:14:03 | Netflix liefert 2021 wöchentlich Filme
01:15:56 | “Sex and the City”-Revival geplant
01:17:31 | Heimkino
01:23:58 | “Star Wars”-News der Woche

QUOTENTIPP
01:26:55 | Dieses Mal: “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” (Freitag, 15. Januar 2021, 22:15 Uhr, RTL)

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH.
Mehr dazu unter medienkuh.de/support

4 Kommentare zu Folge 374: Roasting-Knossi, Pixel-Wendler und Dschungelshow-Cast

  1. Schpr sagt:

    Die Djungelshow scheint wirklich die Nations League des Reality TVs zu sein.
    Ich guck’s nicht!

  2. Jan sagt:

    Was mich bei der neuen Show von Joko nur wundert ist, warum Gottschalk beim Walk of Shame nie das Studio ganz verlässt. Alle anderen Kandidaten/ Kandidatinnen werden immer noch im Innenhof gezeigt (wo übrigens immer ein anderes Tier im Sounddesign zu hören ist, was ich sehr witzig finde), nur Gottschalk nicht.

  3. sternburg sagt:

    Heute wäre so ein Tag, an dem ich mir ernsthaft wünschen würde, dass Sie beiden zwischen zwei Sendungen einen weiteren Quotentip abgeben. Nämlich für die heutige zweite Ausgabe der Dschungelshow.

    Ich hab in diversen Ecken des Internets dazu so viel Vernichtendes und so viel Enttäuschung wahrgenommen – mich würde echt interessieren, ob heute die Quote (weiter) massiv einbricht. Und wie Sie beide dies heute prognostizieren.

  4. Brausepulver-Christoff sagt:

    Hahaha, danke für den morgendlichen Lach-Flash: „Kopfschmerze im linke Zeh”. Den habe ich gebraucht. Und damit der Herr Körber, über den Schrecken Browser-Tabs über „Hitler“-Transen und „KZ“-Wendler gleichzeitig geöffnet zu haben hinweg kommt, möchte ich ihm aber natürlich auch dem Herrn Hammes und den Zuhörerinnen und Zuhörern der Weide etwas zum Schmunzeln da lassen, um weider runter zu kommen. Also viel Vergnügen mit Samson, seinem Schnuffeltuch, Lilo und Tiffy von der Sesamstraße. (Link entfernt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert