Folge 176: Die große Super-Sommerpausen-Themensause

Konsequent: ZDF-Fuchs tritt zurück; Karriereflug: ZDF-Vögelchen wechselt; Keine Chance für die Liebe: ARD beendet Soap; Kritiker oder Fanboy? Hammes und „Die Bachelorette“.

FERNSEHEN
©Sat.1
00:01:40 | ZDF-Unterhaltungschef Fuchs tritt zurück
00:06:43 | ZDF-Vögelchen wechselt zu Twitter
00:10:29 | „Promi Big Brother“-Teilnehmer 2014
00:17:16 | „Verbotene Liebe“ wird eingestellt, „Quizduell“ kehrt zurück
00:23:15 | RTL setzt „stern tv“ und „SPIEGEL TV“ vorerst ab
00:29:22 | RTL-Programm 2014/2015
00:40:02 | Zufallsprodukt „Offline – Palina World Wide Weg“
00:47:00 | „Hammes glotzt“: „Die Bachelorette“
00:54:39 | Nachruf für Dietmar Schönherr

KuH DER WOCHE
00:57:01 | Nicht geworden: Tod bei den „Simpsons“

WEIDENGEFLÜSTER
01:02:18 | Euer Feedback zu Folge 175
01:10:31 | Danke für die Spenden

FILM
01:11:18 | Schauspieler James Garner verstorben
01:15:06 | „Fluch der Karibik“ Teil… 5? Ernsthaft!?
01:16:16 | „Star Wars“-News der Woche: Neues Video für Setbesuch bei Episode 7
01:19:37 | Kinocharts
01:21:26 | Kinostarts: „Viel Lärm um nichts“ (Joss Whedon), „Drachenzähmen leicht gemacht 2“, „The Raid 2“ u.a.
01:24:28 | DVD-Neustarts: „Saber Rider“ auf Blu-ray, „Ein Abenteuer in Raum und Zeit
01:24:57 | Fernsehkino: Sa., 26. Juli, 20:15 Uhr, Tele 5: „Full Metal Village

FUNK
01:26:04 | Radiolegende Manfred Sexauer verstorben

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:30:51 | Vergangene Woche: „Schlag den Star“ (ProSieben)
01:32:31 | Diese Woche: „Lebe mein Leben! Austausch mit Folgen“ (Montag, 28. Juli, 20:15 Uhr, RTL 2)

VIEHDBACK
01:33:53 | Eure Medien-Themen der Woche

MU(H)CKE
01:45:46 | c-moon – „Coming Home“

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/support

6 Kommentare zu Folge 176: Die große Super-Sommerpausen-Themensause

  1. Kev Schö sagt:

    Hallo ihr KüHe,
    Die Moderatorin von “Anruf, Liebe!” (oder so ähnlich?) Ist übrigens schon bekannt:Und zwar wird die “Guten Morgen Deutschland”-Moderatorin Angela Finger-Erben das machen 😉

    Tolle Folge,
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße!

  2. myclone sagt:

    Moin Rindviecher,

    da ihr mit meinen Medien Themen nichts anfangen konntet, noch kurz eine kleine Ergänzung:

    Beckmann: “I’am back”:
    Nach dem Beckmann seine Talkshow beendet hat und mit TV Schluss machen wollte, bekommt er nun ab 2015 eine eigene Reportagesendung in der ARD, AT: #Beckmann

    BR wagt sich ins Neuland mit Ulmen WebSerie:
    In 20 Folgen à 3 Minuten erzählt die Serie „MANN/FRAU“ aus dem Leben von zwei Großstadtsingles Anfang 30.

    Udo singt für Merkel:
    ZDF-Korrespondent Udo van Kampen hat Kanzlerin Merkel zum Geburtstag spontan ein Ständchen gesungen. War sehr peinlich für alle Anwesenden und fast schon eine Negativ-Kuh wert.

    Nickelodeon schickt Kids auf die Straße:
    Der Sender veranstaltet zum fünften Mal einen fernsehfreien Tag. Am 1. August wird zwischen 13-17 Uhr Schwarzbild gesendet und die Kinder aufgefordert draußen zu spielen.

  3. sunnyeve sagt:

    Liebe Kühe,
    als Daily-Soap-Fan kann ich euch sagen, wie die Kneipe im Marienhof hieß: Der wilde Mann.
    Vielen Dank für die tolle Kuh-Folge hat mir den schwülen Abend sehr versüßt. Macht weiter so!
    Liebe Grüße

  4. Harry Bo sagt:

    Hallo ihr Viechers,

    hier noch meine Ergänzungen zu meinen Medienthemen.
    Olli Schulz wird den Bösewicht bei Bibi und Tina spielen. Der Film soll im Dezember ins Kino kommen.

    Wir sehen uns im Stall Grüße

  5. Mettwurstpapst sagt:

    Moin!
    Diese Fake Geschichten bei Florida nerven mich schon lange. Hoffentlich merken Sie jetzt dass Sie mit Palina zu weit gegangen sind…

    achja

    Ick freu mir:

    “Nachtfalke” Jochen Bendel bei Promi Big Brodder für sixx im Schichtbetrieb:

    http://bbfun.de/news/promi-big-brother-2014/promi-big-brother-2014-jochen-bendel-liveshow-1292851045.html

    Wieder ne Top-Kuh! Weiter so!

  6. Mario Thunert sagt:

    Bei GZSZ ist damals übrigens das Daniels abfackelt. Nicht gegoogelt! Ehrensache 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.