Folge 102: „Promi-Boxen“-Auslosung, „neoPARADISE“-Leaks, Umfrage-Opa

Nicht ohne Thommy: Zweite Blondine verlässt „Wetten, dass..?“; Nicht ohne Werbung: Facebook-Tod der Sendungs-Fanseiten; Nicht ohne Blut: Auslosung der „Promi-Box“-Partien; Nicht ohne Böhmermann: Schmidt lässt Twitter-Account kapern.


FERNSEHEN
00:01:20 | Hunziker nicht mehr bei „Wetten, dass..?“
00:06:04 | Wie läuft‘s bei „Gottschalk Live“?
00:17:00 | Werbung gefährdet Facebook-Sendungsseiten
00:21:00 | Gast: Valentinstagsgeschenk Anja Räßler
00:23:35 | „Let‘s Dance“-Kandidatencheck
00:37:55 | Auslosung ProSieben „Promi-Boxen

„neoPARADISE“-LEAKS
00:50:26 | Der Insider im Sack plaudert

TITELSCHMUTZ
00:57:50 | Welche Formate uns erwarten könnten

KuH DER WOCHE
01:15:45 | Nicht geworden: Schmidt lässt Twitter-Account kapern
01:21:15 | Umfrage mit Leipzig-Opa

WEIDENGEFLÜSTER
01:25:30 | Leserpost zu Folge 101

FILM
01:35:25 | Kinocharts/-starts
01:40:10 | Fernsehkino
01:47:20 | Blu-ray-Verlosung: „Pulp Fiction“ und „Super – Shut Up, Crime!

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:52:20 | Vor zwei Wochen: „Ananas Express“ (ProSieben)
01:53:15 | Vergangene Woche: „Unser Star für Baku – Halbfinale“ (ProSieben)
01:54:53 | Diese Woche: „Mein Mann kann“ (Freitag, 20:15 Uhr, Sat.1)

KuH-TIPP
01:55:55 | „Andrack macht den Führerschein“ (freitags, 18:50 Uhr, SR)

FEEDBACK
02:02:05 | Eure Medien-Themen der Woche

Quelle Audioausschnitt: YouTube/Info Leipzig TV
Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.

4 Kommentare zu Folge 102: „Promi-Boxen“-Auslosung, „neoPARADISE“-Leaks, Umfrage-Opa

  1. Isador sagt:

    Schöner Cast. Ich finde ja, die KuH sollte auch mal als Gast bei neoPARADISE sein…

  2. Tom sagt:

    Folge 1 von “Andrack macht den Führerschein” gibbet hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Z8vnbbKmgxQ

  3. Iiehvonne sagt:

    Leider die erste KuH, die ich während des Hörens abgebrochen habe. Entschuldigung, aber das war einfach unerträglich. Jedes Mal, wenn Frau Räßler etwas sagte, musste ich leiser drehen. Und das lag übrigens nicht am Inhalt, sie war einfach viel zu laut. Sorry, das war nichts.

    (Inhaltliche Kritik kann ich logischer Weise nicht bringen. Die ersten 20 Minuten waren zumindest unterhaltsam.)

  4. Kalle sagt:

    Da kann ich meinem vorredner mich nur anschließen. Immer wenn Frau räßler spricht tut das in den Ohren weh. Viel zu laut bzw. Übersteuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.