Spezial: “Medien-Menschen” S01E02 mit Katjana Gerz

Besser spät als nie: Hier ist die zweite Ausgabe unseres kleinen Interview-Formates, dieses Mal auch in unserem normalen Feed in einer ungeschnitten Variante (das wäre sonst doch ein wenig kurz gewesen). Wir danken herzlich Katjana Gerz, deren neuer Podcast “Nie gehört” gerade gestartet ist.

Im Interview gehen wir auf Katjanas Ausbildung als paramilitärische Einzelkämpferin nicht ein, da sie keine solche Ausbildung genossen hat. Zwischen Lügen übers Fernsehen, die einem die eigenen Eltern erzählen, Improcomedy und Donald Trump ist aber alles dabei. Katjanas Podcast findet ihr u.A. bei Spotify und iTunes.

Die übrigen Gäste der ersten Staffel “Medien-Menschen” sind Christoph Mathieu, Joseph “De Changeman” Bolz und Simon Krätschmer.

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/Support

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.