Folge 232: WOW! Böhmi spielt Völkerball mit Tieren – oder so

Pause: Böhmi nimmt sich TV-Auszeit; Pudel & Co.: RTL II mag es tierisch; Promiauflauf: ProSiebens Völkerball Meisterschaft; Premieren-Kino: Hammes sah „Civil War“.

teaser_boehmi_siehsmalneoFERNSEHEN
00:03:44 | Böhmermann legt TV-Pause ein
00:08:51 | Aaron Troschkes „WOW of the Week
00:15:15 | RTL II wird „Oberaffengeil!“
00:22:47 | Rea Garvey mixt „Musicshake“

KuH DER WOCHE 
00:26:37 | Nicht geworden: „Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft“

WEIDENGEFLÜSTER
00:33:16 | Euer Viehdback zur Folge 231
00:36:53 | Danke für Euren Support

FILM
00:37:37 | Hammes sah: „Captain America: Civil War
00:46:12 | Kinocharts
00:47:50 | Kinostarts
00:51:36 | DVD-Neustarts „Der Peanuts Film“, „Mr. Holmes“, „The Night Manager“, „Go Trabbi Go 1+2“ auf Blu-ray
00:55:22 | Fernsehkino: 22.04., 20:15 Uhr, ZDFneo: „Alfie“; 23.04., 20:15 Uhr, sixx: „Friendship“; 24.04., 20:15 Uhr, ZDF: „Rosamunde Pilcher“ mit Harald Schmidt; arte: „Vertigo
00:59:33 | „Star Wars“-News der Woche

QUOTENTIPP
01:02:45 | Vergangene Woche: „Grill den Henssler“ (VOX)
01:04:54 | Diese Woche: „Verdachtsfälle Spezial“ (Sa., 23.04., 16:45 Uhr, RTL)

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Foto: Screenshot ZDFneo

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/support

13 Kommentare zu Folge 232: WOW! Böhmi spielt Völkerball mit Tieren – oder so

  1. Audiot sagt:

    Lustig auch, dass ihr miteilt, zu Böhmermann sei jetzt alles gesagt um gleich im nächsten Atemzug die (neue) Entscheidung der Bundeskanzlerin zu erwähnen, das Strafverfahren wegen Majestätsbeleidigung jetzt doch zuzulassen. Realsatire? Zu dem Fall wird noch so einiges (auch von euch) gesagt werden. Z.B. geht der Fernsehkritiker in seiner aktuellen Folge eher kritisch mit Böhmi um und das zurecht!

  2. Wutzuschauer sagt:

    Ach, Völkerball. Ist doch schon wieder alles dem Styx der deutschen Fernsehlandschaft hinuntergeflossen. Vielmehr sollte man mal über die nervige, doofe Kommentatorindarstellerin reden, die einem jetzt scheinbar immer das Ohr abkaut, wenn man auf Pro7 Pokern anschauen will. “HÄÄÄÄÄÄ ? Was war denn das für eine KARTEEE ?” – “Das erinnert mich an >Täglich grüßt das Murmeltier<…" – "HÄÄÄÄÄ ? MURMELTIER ?! KENN ICH GAR NICHT ! HIHIHIHI !" Da könnten sie auch gleich die Vuvuzela-Gesänge von der 2010-FußballWM als Tonspur drüberlegen; wäre preiswerter mit ähnlichem Ergebnis und Inhalt. *grummel*

  3. Hans sagt:

    Schade das sich Herr Körber nicht zur Völkerball Meisterschaf geäußert hat. Ich meine ProSiebenSat.1 Mitarbeiter müssen doch auch auch mal ihre Meinung äußern können. Oder finden (oder müssen) alle Mitarbeiter immer alles super finden? Ich denke das es Herr Körber auch nicht gut fand, auch wenn er es leider nicht zugeben wird. Schade irgendwie!

    Die Show war echt nicht gut um es mal nett auszudrücken! Nach 5 Minuten musste ich abschalten. Raab hätte so ein Event erst gar nicht geplant. Schon in der Schule hatte ich darauf keinen bock.

  4. Claude-Oliver Rudolph wird kulturpolitischer Ressortleiter bei RT Deutsch. Denke, das ist auch ein Medienthema worüber es wert ist zu reden.

    Muh.

  5. Rinne99 sagt:

    Oh man
    habe mir echt vorgestellt wie Sie sich winkend 2min verabschieden und im abspann immer wieder Ihre Namen stehen.
    Einfach klasse!

  6. Fußballexperte sagt:

    Chris Tall in der Jury? Dann sollte Max mal den Partydino einpacken und das Problem Chris Tall beseitigen!

  7. M.i.l.f. Buster sagt:

    Muchas gracias Amigos!!!
    Grüße alle die mich kennen!!!
    Busti

  8. Nina sagt:

    Besönders souverän geht ihr aber nicht mit Kritik um 😉 Ihr bewertet doch auch alles und jeden (mal argumentativ gut oder weniger gut). Warum dürfen eure Zuhörer keine Bewertung abgeben?

    1. medienkuh sagt:

      Müßig.

  9. Herr Zfuerrinder sagt:

    Ja, das ist korrekt – gestern war der 20.4.

  10. Tom sagt:

    Aufzeichnung von Neo Magazin Royal am 20.04.? Da wäre gestern gewesen. Korrekt?

  11. Das (echte) Maß der Dinge sagt:

    Bravo! Oder wie wir coolen Kids sagen: Dufte! War eine schöne Sendung! Ich würde mir sehr wünschen, dass Hammes Völkerball schaut!
    Vorschlag für den “KuH der Woche”:
    M.i.l.f. Buster – er hat es ins Intro des Podcasts geschaftt und das Weidengeflüster ausfallen lassen! Eindeutiger Sieger beim Podcast-Bingo im Monat April!
    Liebe KüHe, macht weiter so, habe viel gelacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.