Spezial: Nominierungen zur KuH des Jahres 2017

    

Bereits zum achten Mal wird er vergeben: „Europas wichtigster Medienpreis“ (©Niels Ruf). Dieses Jahr erstmals in Zusammenarbeit mit Rocket Beans TV. Aus allen „KuH der Woche“-Nominierungen des Jahres 2017 hat die Jury, bestehend aus Frau Räßler und Herrn Lingsch für Rocket Beans TV und Herrn Körber und Herrn Hammes für die KuH, in einer Sondersendung die auszeichnungswürdigsten Kandidaten herausgesucht, die nun die Chance haben, den „KuH des Jahres“ zu landen und mit der Goldenen KuH ausgezeichnet zu werden.

Next Level Preisverleihung: Erstmals fand die redaktionelle Jurysitzung zur KuH des Jahres völlig transparent, ohne Netz und doppelten Boden statt – und dann auch noch im Bewegtbild. Gemeinsam mit Rocket Beans TV begab sich die Jury – bestehend aus Anja Räßler, Andreas Lingsch, Kevin Körber und Dominik Hammes – standesgemäß an den goldenen „Almost Daily“-Tisch zum Ausdiskutieren der diesjährigen Nominierungen. Zum Auffrischen der subjektiven medialen Ereignisse wurde das KuH-Jahr 2017 noch einmal durchgequtscht und anschließend mit Händen und Fäusten ausdiskutiert, wer es auf die Nominierungsliste schafft. Hier könnt ihr die Sitzung noch einmal in Audioform abrufen und bis Samstag, 20. Januar 2017, um 23:59 Uhr täglich eine Stimme beim Voting abgeben. Wer soll die Goldene KuH gewinnen? Wer sichert sich einen Platz in der Galerie der Ausgezeichneten? Nutzt eurer Wahlrecht!

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/Support




Veröffentlicht am 15. Januar 2018, 12:26 Uhr

Kategorie: KuH, Spezial

Tags: , , , , , ,

W, böttger

19. Januar 2018 um 22:53    


Hat er gut gemacht

Name *

E-Mail *

Website