Folge 211: Tschüss „Newtopia“, Hallo Inka und #merkelstreichelt

   

Nexit: SAT.1 beendet TV-Experiment; Neue Kampagne: RTL bietet uns ein Zuhause; Neuzugang: Bause sucht Talente; Nächstenliebe: #merkelstreichelt

FERNSEHEN
00:02:09 | SAT.1 beendet „Newtopia“
©SAT.100:12:47 | „Got to Dance Kids“-Jury bekannt
00:17:27 | RTL ist unser neues Zuhause
00:26:27 | Bohlens Bausensnack: Inka in „Supertalent“-Jury
00:32:05 | VOX setzt „Sing meinen Song“ fort

KuH DER WOCHE
00:35:51 | #merkelstreichelt

WEIDENGEFLÜSTER
00:43:41 | Euer Viehdback zu Folge 210
01:00:31 | Danke für Euren Support

FILM
01:00:58 | Hammes sah: „Non-Stop
01:07:22 | „Star Wars“-News der Woche (Spoilerzone von 01:09:18 bis 01:11:00)
01:11:17 | Kinocharts
01:15:07 | Kinostarts
01:19:54 | Heimkino: „Matinee“, „#Schlefaz & #Schlefaz
01:23:51 | Fernsehkino: 24.07., 22:10 Uhr, Tele 5: #Schlefaz, 25.07., 20:15 Uhr, RTL: „Men in Black

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:26:00 | Vergangene Woche: „LIKE! Die größten Internetstorys“ (So., 19.07., 20:15 Uhr, RTL II)
01:26:14 | Diese Woche: „Promi Big Brother – Der Einzug“ (Fr., 14.08., 20:15 Uhr, SAT.1)

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Quelle Audioausschnitt: VOX, „Wer weiß es, wer weiß es nicht?“

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/support




Ronald

20. Juli 2015 um 17:49    


Irgendwie kam mir sofort Walter Freiwald in den Sinn, als es um den fiktiven RTL Einspieler ging, wo jemand besoffen sagt: “Ich hab sie alle gefickt” :D

Dirk (Ziegelei)

20. Juli 2015 um 23:35    


Flaming Moe!

Michael (Twitter @14Uhr)

23. Juli 2015 um 17:30    


Bei “Spalte 69” konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe mal den ganzen S-Bahn Wagen aus dem morgendlichen Trübsalsblick geholt. Sehr lustig.

Natürlich höre ich auch um Eure Meinung zu erfahren gerne die Medienkuh. Vielen Dank für die vielen Folgen. Ich fand “Sing meinen Song” neben “The Voice” das einzige was man in der Casting im deutschen TV noch schauen kann. Ich stimme Euch zu, dass das Spezielle die Versionen und Interpretationen der Künstler sind und die Tatsache dass man ein Lied covert, von jemandem der direkt vor einem sitzt. Die Blicke, Reaktionen und das Erstaunen über die Andersartigkeit der eigenen Songs sieht man den Künstlern an und der Herr Naidoo sucht sie mit dem Produktionsteam immer sehr gut aus. Freue mich dass es fortgesetzt wird.

MatoKuh

25. Juli 2015 um 21:42    


So ich habe es jetzt endlich nach meinem 18ten geburtstag geschafft euch zuhören.

Heute habe ich während des hörens 2 Gläser Milch getrunken, 1 Milchreis gegessenen und warum auch immer Wikipedia eingräte zu Kühen durchgelesen.

Jetzt Zur Folge
Endlich ist Newtopia vorbei. Habe es einmal gesehen. Kennt noch einer Takeshi’s Castle?

Zu Got to Dance Kids ich war bei einer Aufzeichnung dabei! Es war naja.

Zum Rest der Folge ich habe mich Köstlich amüsiert und das nicht nur wegen dem Milchreis.

PS: bürger lars dietrich war zuletzt auch bei Jetzt wird es Schräg

PPS : Ich wohne in Königsdorf das zum thema mit dem Stadtnamen von Newtopia

PPPS: Da ich jetzt 18 bin kann ich euch bald was via PayPal spenden.

Mettwurstpapst

1. August 2015 um 23:52    


der Herr Hammes hat seinen Glückszahn vergessen!

Legatze

16. August 2015 um 21:27    


Moin!
Ich weiß gar nicht, was ich kommentieren soll… Ich bin irgendwie immer eurer Meinung und weiß nicht mehr als ihr… Äääääähhh… Macht weiter so!!! :-D

Martin "Ponypopper" Pittenauer

17. August 2015 um 22:27    


Aufgrund der großen Pause, mache ich mir große sorgen, dass die Medienkuh demnächst von Markus Lanz moderiert wird.

Mark

30. September 2015 um 06:24    


Woche 10 ohne neue Medien-KuH. So langsam wird der morgendlichen Arbeitsweg langweiliger als “Das große Schlüpfen”. Ja, ich sage sogar “langweiliger als Wetten dass unter der Lanz’schen Knechtschaft”.

Kommt zurück. Bitte

Name *

E-Mail *

Website