Folge 201: Domian im Endspurt, Walter im Büdchen, iTV im Kaufrausch

   

Nachteule: Domian legt 2016 den Hörer auf; Nachdschungelengagement; Walter geht zum Circus; „Newtopia“-Schmiede: Produktionsfirma Talpa wird aufgekauft; Neue Tour: „LateLine“ wieder mit Bewegtbild.

FERNSEHEN
©WDR00:03:06 | Domian beendet Nachtschicht
00:16:37 | Walter Freiwald heuert im Circus an
00:22:25 | iTV schluckt Talpa Media
00:26:46 | „LateLine“ geht wieder auf Tour

WEIDENGEFLÜSTER
00:30:46 | Euer Viehdback zu Folge 200
00:44:47 | Danke für Euren Support

FILM
00:46:09 | Kevin Smith dreht „Mallrats 2“
00:49:20 | „Star Wars“-News der Woche
00:55:22 | Kinocharts
00:57:10 | Kinostarts
01:00:04 | Heimkino: „Sledge Hammer“ Komplettbox, „Asterix“ Zeichentrick-Komplettbox
01:02:48 | Fernsehkino: 20.3., 20:15 Uhr, SuperRTL: „Der König der Löwen“

QUOTENTIPP – jetzt mittippen!
01:04:54 | Vergangene Wochen: „Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ (Tele 5)
01:06:48 | Diese Woche: „Welt der Wunder“ (Mo., 16.03., 19:10 Uhr, N24)

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Quelle „Domian“-Musikteppich: YouTube/©WDR

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/support





[…] Techview-Podcast-15-11(Folge288)Medien-KuH: Folge 201: Domian im Endspurt, Walter im Büdchen, iTV im KaufrauschGeek-Week: Geek-Week.de Folge #181 Meerkat, GigaOm, USB C, Google VPN, Einstieg in die […]

Quotentöter

16. März 2015 um 07:19    


Erwähnenswert finde ich noch das tragische Hubschrauberunglück, das sich letzte Woche bei den Vorbereitungen zu einer französischen Reality-show ereignet hat, als 2 Maschinen in der Luft zusammenstießen. Dabei kamen alle 10 Personen an board ums Leben, unter ihnen einige in Frankreich sehr prominente Sportler. Auch wenn der Unfall nicht direkt mit der Sendung zu tun hatte sorgte er doch wieder für Diskussionen über die Frage, wie weit Reality-Fernsehen gehen darf. Vor allem weil es bei der selben Produktionsfirma wohl schon vorher zu Unfällen kam. Scheinbar ist es übrigens die gleiche, die in den 80ern für “Rätselflug” mit Günther Jauch verantwortlich war.

DER Fan

19. März 2015 um 11:30    


Hallöle aus dem Schwabenland.
Wollte nur mal gesagt (geschrieben) haben, dass ich seit ein paar Folgen treuer Hörer bin.
Über Nukular zur Kuh. Und das nur wegen dem guten Herrn Hammes. Übrigens DIE Identifikations-Figur wenn es um Podcast-Menschen geht (vor allem nach dem Klassenfahrt-Cast).

Der Herr Körber geht auch in Ordnung, also nicht traurig sein (kann man in Bayern überhaupt traurig sein?).

Sie beide machen das wirklich fein. Ich werde weiter auf der Weide bleiben!

In diesem Sinne: Bitte weiter so! Merci und Salut!

Steffi

22. März 2015 um 19:49    


Die “Sledge Hammer”-Folge in dem Zug ist gran-di-os!!

Für die Statistik: Staffel 1, Folge 20, Titel “Genosse Hammer (Comrade Hammer)”.

Meine Gesamtbox, 41 Folgen auf 6 Disks und ohne jegliches Bonusmaterial, bekam man mal bei EMP für 9,99€.
Für eine limitierte 2000er Edition jetzt fast 50€ zu verlangen, ist meiner Meinung nach reichlich unverschämt.

Gruß

Name *

E-Mail *

Website