Folge 17,5: Sat.1-Montag, Titelschmutz und S(p)endenaufruf der KuH in Not

Man hat die Medien-KuH ihrer Weide beraubt. Unvorhergesehen können wir das bisher genutzte Studio – und damit auch das nötige professionelle Equipment – nicht mehr in Anspruch nehmen. Deshalb müssen wir die treuen KuH-Hörer auch heute mit einer Lite-Episode zufrieden stellen.

Dennoch scheuen Körber und Hammes nicht davor zurück, wenigstens einige Themen anzusprechen. Unsere Verstärkung aus Köln, Frau Engels, hat sich in „TV and the City – Die KuHlumne” dem neuen Sat.1-Montag gewidmet und sich für euch die Premium-Formate „Deutschland wird schwanger” sowie „Kerner” angetan. Ob die Sendungen in Woche zwei punkten konnten?

Im Titelschmutz müssen die Highlights der letzten beiden Wochen aufgearbeitet werden und auch die neuesten Zusendungen von schlechten Radio-Claims aus der ganzen Republik wollen die Herren Körber und Hammes euch nicht länger vorenthalten. Selbstverständlich wird es auch zu einer ausführlichen Erklärung der gegenwärtigen Situation der KüHe kommen. Im Zuge dessen startet die Medien-KuH einen S(p)endenaufruf.

P.S.: DANN MACHEN WIR EBEN UNSER EIGENES STUDIO AUF! MIT BLACKJACK UND NUTTEN! 

Link aus der Sendung:
Angesprochener Werbespot des Mobile Pimps. So gelaufen als Werbespot nach 23 Uhr, als Kurz- und Langversion

Quelle Audioausschnitt: YouTube/HBO/Darren Star Productions

3 Kommentare zu Folge 17,5: Sat.1-Montag, Titelschmutz und S(p)endenaufruf der KuH in Not

  1. Schade, nur so kurz… aber trotzdem wie immer sehr unterhaltsam 🙂

    Mit Frau Engels hab ich mich bis jetzt noch nicht so recht anfreunden können, muss ich mal so zugeben, aber ich kann nicht mal genau sagen, worans liegt… nya, das wird auch noch, ich bin optimistisch xD

    Den Titelschmutz mag ich total gerne, ich glaub, das Highlight diesmal war “Einer flog übers Industriegebiet” – WTF? Also das ist übel xD

    Jedenfalls hoffe ich nächste Woche wieder auf eine normal-lange Folge 🙂 TSCHAKA! Will doch endlich das Horni-Special hören.

    Allerliebste Grüße 🙂

    1. medienkuh sagt:

      Und wir danken für die Unterstützung 🙂 Das motiviert doch sehr.

  2. Harry Bo sagt:

    Warum habt ihr euch für die Hausaufgaben Folge 17 entschieden? Wo soll ich denn jetzt meine Hausaufgaben abgeben? Folge 17 oder 17,5?

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.