Folge 10,5: Neue „Harald Schmidt“-Show, Comedypreis und nur eine Rinderhälfte

Gibt heute nix zur Folge. Hört rein und gut is.

5 Kommentare zu Folge 10,5: Neue „Harald Schmidt“-Show, Comedypreis und nur eine Rinderhälfte

  1. Severin sagt:

    Jetzt dürfte es zumindest keine kritischen Stimmen im Sinne von “die Folge war aber zu lang” geben 😉

    Schöne Grüße und gute Besserung Herr Hammes,

    Severin

  2. Marcel sagt:

    Dann hoffe ich mal, dass H den Rinderwahn gut und schnell übersteht. Alles Gute!

    Freu mich dann schon auf die längste Kuh in der kommenden Woche ;D

  3. n4tural sagt:

    Erstmal Gute Besserung!
    Und zum Thema Maxdome ,man benötigt nicht nur den Media Player sondern man ist auch zwingend auf den Internet Explorer angewiesen.
    Kombiniert mit aktuellen Hits wie “Shopaholic” oder “1 1/2 Ritter” wird Maxdome sicherlich den OnDemand Markt revolutionieren.
    Jetzt noch in HD… definitiv meine Nachricht der Woche!!
    Wo ist der Vote ? 🙂

    Grüße
    n4tural

  4. SaschaW sagt:

    Da sich die KuH mit der Welt der Medien beschäftigt, darf man jetzt ganz laut “KuH-Grippe” rufen, oder? Hat die restliche Medienwelt doch auch mit der “Schweinegrippe” gemacht, als es im Sommerloch keine anderen Themen gab. 😀

    Nettes kleines “Gimmick” in dieser Woche um die Wartezeit bis zur regulären Ausgabe zu verkürzen.

    Maxdome ist für mich persönlich auch ein Ärgernis, weil ich mittlerweile kein Windows-System mehr besitze. Dabei bietet MaxDome echt eine anständige Auswahl. Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine Mac-Lösung.

  5. MatzeK sagt:

    Es war sehr angenehm, Special Guest zu sein. Vielen Dank dafür. (Eine persönliche Einladung wäre aber nett gewesen) 😉

    Ich glaube weniger, dass sich in der MaxdomeMac Sache in näherer Zukunft was tut.
    Maxdome hält eisenhart an DRM und dem Windows Media Player fest.
    Auf Anfrage bei Maxdome empfiehlt der Kundenservice den Kauf des Maxdome Media Centers zum Anschluss an den Fernseher, oder eben bei Intel Maschinen die zusätzliche Windows Installation…

    Abwarten und Tee trinken… bzw Media Center kaufen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.