Quotenwetteinlösung: Nela Panghy-Lee im KuH-Shirt

   

In der 40. Folge der Medien-KuH tippten Körber und Hammes gemeinsam mit ProSieben-„Taff“-Moderatorin Nela Panghy-Lee die Quoten ihrer eigenen Sendung. Dabei ging es um alles, denn es wurden Wetteinsätze vereinbart. Hätte Nela mit ihrem Tipp von 10,8 % MA in der werberelevanten Zielgruppe 14 bis 49 richtig gelegen, wäre es am Rinder-Duo gewesen, ein Video auf YouTube zu veröffentlichen, in dem beide verkleidet als Nela und Daniel Aminati eine kurze „Taff“-Moderation zu Besten gegeben hätten. Doch es kam anders: Mit ihrem Tipp von 10,7 % MA lagen die KüHe näher am tatsächlichen Quotenwert. Dieser betrug am 12. Mai nämlich 10,1 %.

Somit musste Nela ihren Wetteinsatz einlösen und sich im original KuH-Shirt im „Taff“-Studio ablichten lassen. Bereits letzte Woche erreichte uns das von vielen KuH-Hörern langerwartete Foto, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Damit ist Frau Panghy-Lee offizielles KuH-Ehrenmitglied auf Lebenszeit – ob sie nun will oder nicht.

Danke an Nela, dass sie den kleinen Spaß mitgemacht hat. In einer etwaigen nächsten Quotenwette mit Frau Panghy-Lee könnte der Einsatz von den Herren Körber und Hammes, entsprechendes YouTube-Video zu produzieren, erneut gesetzt sein. Vielleicht…




Veröffentlicht am 25. Juni 2010, 23:15 Uhr

Kategorie: KuH intern

Tags: , , , , , ,

keksausmainz

30. Juni 2010 um 12:52    


Sehr sympathisch, die Gute! :-)


[…] Nummer eins, DWDL.de, den anhaltenden Kontakt zu den verrückten Köpfen von Florida-TV, unsere Ehren-KuH Nela Lee, die uns schon viele Jahre begleitet, alle Menschen, die mit uns Interviews führen wollten und […]

Pango Fackung

8. Juli 2018 um 14:26    


Ich würde mich freuen, wenn Nela mal wieder in der Kuh auftauchen würde.

Name *

E-Mail *

Website