Man schenkt uns Beachtung (*)

   

Nun ist die Medien-KuH also schon „neu und beachtenswert“ – zumindest, wenn es nach iTunes geht. Das freut uns natürlich. Aber warum um alles in der Welt wird unser Logo in der Thumbnail-Version nicht angezeigt? Seltsam. Wird sofort überprüft.

Übrigens planen wir schon unsere zweite Ausgabe. Mehr dazu in den nächsten Stunden an dieser Stelle.
Bild 3

UPDATE: Nun ist das Logo drin. Geht doch!




Veröffentlicht am 22. Juni 2009, 11:19 Uhr

Kategorie: KuH intern

Tags: , ,

Fabian

22. Juni 2009 um 12:08    


Also ich sehe den Thumbnail. Eine gepunktete Kuh?

medienkuh

22. Juni 2009 um 18:48    


Klickt man den Podcast an, dann ist das Bild zu sehen (Medien-KuH-Logo auf blauem Hintergrund), jedoch oben im Screenshot, bei „neu und beachtenswert“ erscheint nur das generelle Podcast-Icon.

Name *

E-Mail *

Website