Spezial: Audio-Kommentar „Pastewka“ Staffel 7, Folge 1

    

Am heutigen Freitag startet um 22:45 Uhr in Sat.1 die siebte Staffel „Pastewka“. Da die beiden Rinderhälften Körber und Hammes glücklicherweise schon im Besitz der DVD-Box sind, gibt es zum Start der Staffel einen Audio-Kommentar für Folge 1, die dann auch direkt eine Doppelfolge ist. Schaut zu! Macht mit! Für die Menschen!

©Sony Music Entertainment

Seit nunmehr neun Jahren gehört Bastian Pastewka mit seiner Serie „Pastewka“ ganz klar zu DEN TV-Favoriten der Medien-KuH. Nachdem die Pausen zwischen den Staffeln länger wurden, sind wir nun jedoch endlich bei Staffel 7angekommen. Es gibt also endlich ein Wiedersehen mit der TV-Familie Pastewka (die Dödel!), mit Frau Bruck, Managerin Regine und vielen Gastauftritten prominenter Nasen (ja, Michael Kessler ist auch dabei – das ist der, der bei „Manta Manta“ in die Stiefel gepinkelt hat!).

Inzwischen haben wir die Staffel schon durch und können sie euch nur wärmsten empfehlen. Insbesondere große Freude hat uns die Folge mit Hugo-Egon Balder (S07E04: „Der Nachruf“) bereitet. Diese ist am 19. September um 22:25 Uhr in Sat.1 zu sehen.

Wie könnt ihr den Audio-Kommentar anhören? Entweder ihr schaltet heute Sat.1 ein und stoppt in der Werbepause oder ihr werdet Euch die Folge danach On-Demand noch einmal mit unserem Gequatsche ansehen. Oder aber ihr habt sowieso schon die bereits erschienene DVD-Box der Staffel 7 geordert.

So oder so wünschen wir Euch viel Spaß und weisen natürlich pflichtgemäß darauf hin, dass ihr womöglich gespoilert werden könntet, insofern ihr auf Play drückt. Wer völlig unvoreingenommen und jungfräulich in die neue Staffel starten möchte: Verschwindet, ihr Dödel!

Hinweis: Die Folge beginnt nach unserem Intro-Geschwafel ab Minute 7:26.

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/support





Veröffentlicht am 5. September 2014, 12:45 Uhr

Kategorie: Audio-Kommentare, KuH

Tags: , , , , , , ,

Harry Bo

6. September 2014 um 13:20    


Ihr spoilert immer ein bisschen zb Hund unterm Auto oder das man auf sein Jackett achten soll.

Der Audiokommentar hat ganz gut mit der Ausstrahlung im Fernsehen funktioniert.

PS Tote Oma ist Grützwurst oder auch lose Wurst und gibt es vor allem im Norden und Osten.

MacSnider

6. September 2014 um 14:28    


Na wer hat den einen Polizisten erkannt? Der stand ganz links bzw hat die Tür vom Bulli geöffnet. Der sahen wir bereits in Stromberg Staffel 4 letzte Folge, “der Herr Satorius und seine Kollegen aus der Zentrale” und in einen der unzähligen SR Polizei Dokus war er auch schon zusehen :)

Johannes

9. September 2014 um 23:01    


Hat Spaß gemacht! Allerdings war ich froh, dass ich die Folge vorher schon einmal ohne Audio-Kommentar geschaut habe. So hat man mehr von beidem!

Danke auch fürs Vorfreude erregen mit dem Verweis auf die Balder-Folge! Ich hab die DVD nicht, muss also noch drei Wochen warten :-).

Name *

E-Mail *

Website