Folge 273: Supertalent-Eckes, Immobilien-VOX und Perlman-Trump

    

Neue Besetzung: “Supertalent” mit neuer Jury; Neuer Anlauf: VOX setzt wieder auf Immobilien; Neues Geschäft: RTL II mit Business-Format; Neue Rolle: Cindy aus Marzahn ist zurück.

FERNSEHEN
00:04:32 | Nazan Eckes sucht “Supertalent”
00:13:11 | VOX lässt Immobilien jagen
00:20:19 | SAT.1 erfüllt Kinderwünsche
00:24:53 | RTL II begleitet in Selbstständigkeit
00:31:01 | Ilka Bessin wird “stern tv”-Reporterin

KuH DER WOCHE
00:34:01 | Ron Perlman ist Donald Trump

WEIDENGEFLÜSTER
00:39:02 | Euer Viehdback zur Folge 272
00:55:34 | Danke für Euren Support

FILM
00:58:18 | Hammes sah: “Spider-Man: Homecoming”
01:02:40 | Kinocharts
01:04:59 | Kinostarts
01:08:31 | DVD-Neustarts
01:11:55 | Fernsehkino
01:15:00 | “Star Wars”-News der Woche

TITELSCHMUTZ
01:19:39 | Orakeln über gesicherte Titel kommender Sendungen, Filme & Co.

QUOTENTIPP
01:42:47 | Letztes Mal: “TEAMWORK – Spiel mit deinem Star” (ProSieben)
01:44:24 | Diese Woche: “Der Alte” (Freitag, 28. Juli, 20:15 Uhr, ZDF)

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Foto: RTL

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/Support




soederberg

27. Juli 2017 um 08:58    


Hallo MuhKuh-Männer,

Danke für diese Folge, auch wenn geröstete Marshmallows ekelig sind. ;)
Bei den DVD Neustarts hatte ich zuerst verstanden, dass Herr Hammes erklärt, dass Dünkirchen in Deutschland ist und befürchtete schon dunkles Gedankengut. Beim zweiten Reinhören wurde dann aber doch klar, dass er meint, dass der Ort so auf/in Deutsch so heißt.
Der Satz, “…so heißt der Ort in Deutschland..” ist aber auch sehr missverständlich. :D

Beste Grüße

TottiKarotti

27. Juli 2017 um 23:46    


Hallo liebe Kühe,

der im Titelschmutz erwähnte Titel “Voll Familie – Das sind wir” könnte auch wunderbar zu dieser Dokusoap von Menowin Fröhlich (inklusive 32-köpfiger Familie) passen. Diese wurde von euch ja schon vor ein paar Wochen erwähnt und soll ja auch auf RTL II laufen. Andere Option ist eine Familie namens “Voll”, die wären dann ja im wahrsten Sinne die “Voll Familie”. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf das ganze gekonnt zu ignorieren, egal was es ist.

Beste Grüße!

hollaender

29. Juli 2017 um 16:39    


Vielen Dank, liebe KüHe für eine sehr unterhaltsame Folge MedienKuH. Bei Martin Semmelrogge und Captain Aldi musste auch ich herzlich lachen. Mit diesem äääh “Niveau” haben Sie genau meinen Humor erwischt und auch dafür mag ich die KuH.

Kleine Ergänzung zu Nazan Eckes, die Sie wohl nicht auf der Weide hatten: So unerfahren in Sachen Casting-Show ist sie nicht. Schließlich moderierte sie 2013/14 DSDS, 2006-2010 Let’s Dance und 2016 Dance Dance Dance. Die RTL II-News moderierte sie übrigens nur 2001.

Cpt.Aldi

29. Juli 2017 um 21:33    


Guten Tag die Herren,

Ersteinmal freue ich mich Ihnen mit meinem Username solch Freude gemacht zu haben. Der Name stammt aus alten Zockerzeiten, so dass ich mich irgendwann im LAN Cpt.Aldi genannt habe…auch heute noch mache ich unter den Namen Gamingnetzwerke unsicher. FUn fact: inspiriert vom Namen, nannte sich mein Kumpel damals “Major Nappo” ( ja ja…wie die Süßigkeit)

Jetzt zur letzten Ausgabe. Wie Herr Körber erwähnte, wirkte Herr Pearlman bei den Sons of Anarchy mit. Klare Empfehlung an die Serie. Ich selber bin weder Motorrad Fan noch mag ich Filme mit dem Biker Setting. Die Sons aber, sind eine sehr gute Serie die weiß wie sie jemanden zu fesseln hat.

Dann noch:
Herr Semmelrogge jr. könnte, wenn es sonst nicht klappt mit seinen Projekten, ein eigenes Superhelden Universum erschaffen. Hierzu stelle ich gerne meinen Usernamen zur Verfügung. Titelschmutz zu diesem Thema: ” the dangerous discounter Five” . Herr Semmelrogge könnte dann die Rolle von “newbie netto” spielen. Seine Origin Story hat irgendwas mit der Eifel zu tun…er soll 100€ am Tag ausgeben und findet in der Eifel einen verwilderten Discounter…

So, jetzt aber genug. Den Herren eine angenehme Sommerpause.

Bis denn, dann.

Euer Captain :)

Nils

30. Juli 2017 um 11:46    


Hallo liebe Kühe,

bei dem im Titelschmutz erwähnten Titel “Wie geil ist Dustin?”, handelt es sich um eine Webserie von McDonald’s mit Jerome Boateng (ist deutscher Fussballnationalspieler).

aehdt

31. Juli 2017 um 07:58    


KuHten Tag,

eine amüsante Folge mit dem Titelschmutz als Sahnehäubchen.
Ich schlage „Die Alte“ mit Alice Schwarzer und euer Rinder-Baby „Der Junge“ mit Heino vor (Nutzungsrechte in Gangbang-Dollar ausbezahlt).

Titelschmutz-VerMuHtungen:
„Rockstars zähmt man nicht“ zur toten Hose bei Campino.
„Voll Familie“ mit der Kelly-Family.
„Nur die Größe zählt“ über Dirk Nowitzkis Frau.
„Wie geil ist Dustin?!“ über Mario Barths Gagschreiber.

@Cpt.Aldi Diese Woche gibts für KuHnden noch Frischmilch im Aldi. ;)

Andreas L

31. Juli 2017 um 10:42    


Hallöchen!
Wollte Ihnen beiden und allen Kuhhörern eine schöne Sommerpause wünschen und freue mich schon auf die Rückkehr der Kuh in ein paar Wochen. Außerdem wünsche ich Harry Bo nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
P.S. Ich hege mittlerweile das dringende Bedürfnis das Marvel Captain Aldi mit in sein Universum aufnimmt bevor es DC macht.
Sehr guter Name, gratulation.
Bis bald, Grüße von der oberfränkischen Weide.

SofaBloxx

3. August 2017 um 22:53    


Hallo! Wollte ich einfach mal gesagt haben.

Goofy der Förster

4. August 2017 um 20:29    


Hat man Dustin Semmelrogge überhaupt noch mal lebend gesichtet, nachdem er damals vor Urzeiten das Dschungelcamp vorzeitig verlassen hat?

Name *

E-Mail *

Website