Folge 264: TV-Duell, Urlaubswetter und Podcast mit Gottschalk

Wer die Wahl hat: Merkel und Schulz treten zum Duell an; Wetterfrosch: Kachelmann verrät Urlaubswetter; Wie neu: Neuer Look beim “Perfekten Dinner”; Wasn das? Gottschalk hält sich kurz.


FERNSEHEN

00:04:32 | Ein TV-Duell vor der Wahl
00:13:00 | Kachelmann wettert bei sonnenklar.TV
00:20:38 | Let’s Dance mit Tanz-Nachklapp
00:27:43 | Russischer Sender verweigert ESC-Ausstrahlung
00:33:38 | RTL II ist “Hartz und herzlich”
00:38:19 | Hammes glotzt: “Das perfekte Dinner” in neuer Optik

KuH DER WOCHE
00:49:40 | Gottschalk twittert

WEIDENGEFLÜSTER
01:05:49 | Euer Viehdback zur Folge 263
01:24:18 | Danke für Euren Support

FILM
01:25:45 | Kinocharts
01:30:19 | Kinostarts
01:31:25 | DVD-Neustarts
01:32:36 | Fernsehkino
01:37:00 | “Star Wars”-News der Woche

QUOTENTIPP
01:47:04 | Letztes Mal: “Bauer sucht Frau – Ostern mit den Kultpaaren” (RTL)
01:49:02 | Diese Woche: “Upps! Die Pannenshow” (Sonntag, 30. April, 20:15 Uhr, Super RTL)

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Foto: SAT.1/Willi Weber

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/Support

9 Kommentare zu Folge 264: TV-Duell, Urlaubswetter und Podcast mit Gottschalk

  1. Bei die Kombination Claus Strunz und Polit-Shows bin ja schon etwas skeptisch.

    https://www.youtube.com/watch?v=FBLholf_kvY

  2. FuBe0815 sagt:

    Conny & Co. Das Geheimnis des Tea Rex?
    König des Tees?
    Ist jetzt Herr Hammes so tief gesunken und spielt in einem Schwaiger Film mit?

  3. AkmoSchmako sagt:

    Der Film der Körber sehen soll, war Robin Hood mit Kevin Costner. Freu mich schon drauf. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln, bis er in der Kuh besprochen wird.

  4. Sebbiro sagt:

    Hallo Mikrofonmänners,
    Grüße aus der der Tor des Hochwaldes Stadt der Fest und Flauschig Podcast ist nicht exclusiv bei Spotify ich kann den auch normal im Podcatcher finden. Macht weiter so ich freue mich über jede Folge und freue mich den Herrn H. in Frankfurt zu sehen.

  5. FuBe0815 sagt:

    Ich hätte fast den Filmtipp vergessen.

    Für unsere Jugentlichen empfehle ich:
    AntBoy

    Ein netter dänischer Film der merklich von Spiderman & Batman inspiriert wurde.
    Der Film ist nett gemacht und ich kann ihn jeden empfehlen, der gerne Superheldenfilme sieht.
    Der Film ist aktuell auf Amazone Prime zu sehen.

    Und die gefestigten unter uns kann ich “Hentai Kamen” empfehlen.
    Vor allem die “spezielle” Synchro verleiht dem Film seinen eigenen Charm.
    Achtung! Dieser Film ist nicht für Kinder geeignet und gehört der Kategorie “W T F Japan” an.

  6. Garmanarnar sagt:

    Guten Tag sehr geehrte Podcastmänner,
    ich höre euch jetzt seit ca. drei Jahren und muss euch sagen, dass unter anderem euer Podcast “Schuld” daran ist, dass ich keine Musik mehr höre, sondern nur noch Podcasts wenn ich unterwegs bin.
    Danke dafür!
    Wieso ich aber schreibe ist nicht die letzte Folge, nein die war perfekt.
    Ich schreibe, weil ich eine offizielle Stellungnahme vom Herren ProSieben hören möchte. Es geht um das Thema “Big Bang Theorie um 18:40 Uhr “.
    Gerade habe ich gesehen, dass es bald keine Doppelfolgen mehr von den Simpsons geben wird, sondern das ab 18:40 Uhr noch eine dieser nervigen Wiederholungen vom dieser nervigen Serie Big Bang Theory geben wird.”
    Wer kommt denn bitte auf diese Idee? Nennt sich ProSieben bald um und heißt bald “BigBangSiebenVierUndZwanzig”?
    Und was passiert mit den Wiederholungen am frühen Nachmittag?
    Also so langsam nervts mich persönlich, wenn muss ich anschreiben um den Sendeplan von ProSieben zu gestalten?
    Mit freundlichen Grüßen der Genervtmann

  7. MacGyver sagt:

    Ich bin nur hier um anzumerken, dass ich es relativ unglücklich finde, Leute auf Twitter ohne erkennbaren Grund zu blockieren. Klar habt ihr das Recht dazu, könnt das auch gerne ignorieren, ich wollte nur loswerden

  8. Nero sagt:

    Hallo
    Das mit der Aufzeichnung von “Genial Daneben” und “Paul Panzers mit langweiligen Neuauflagen von Scharade und Tabu gefüllter Lückenfüller Abend” hat mich nur interessiert weil die Panels mit den selben Leuten sind.
    Aber mein eigentliches Thema:
    Was ist mit ProSieben am Vorabend los?!
    Taff um 17 Uhr ist ja noch ok. Die haben ja wenigstens noch Themen auch wenn von derem geistigen Niveau ein Zwerghamster gelangweilt ist. Dann kommt Newstime- ganz nett und dann der Lichtblick: zwei Folgen Simpsons.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird ab jetzt nur noch eine Folge Simpsons gezeigt und dann eine Folge Big Bang Theorie (Deren Ernst? Als wenn es zu wenig Sendezeit für Big Bang gibt). Eine Frechheit.
    Anstatt Galileo, denen seit zwei Jahren die Themen ausgegangen sind zu kürzen.
    Aber bei Galileo sind doch sowieso die Moderatoren festgekettet, damit sie langweilige Essens Beiträge anmoderieren. Früher gab es bei denen noch wenigstens Explosion.
    Bis bald
    Euer Nero

  9. Homer sagt:

    Hallo werte Herren,
    Reschpekt für eure neueste Frischmilchproduktion!
    Meine Lieben, habt ihr mitbekommen, dass es demnächst ein Comeback von tm3 geben wird? Ja, kein Witz: Niemand geringerer als TV-Legende Timo C. Storost (FamilyTV (Stichwort: Joerg Draeger im Wohnzimmer-Studio)) wird den Sender zurückholen. Als Highlight wird u.a. eine Call-in-Show angepriesen – hurray.

    Fun Facts: Eigentlich war der Start für den 1. Juni vorgesehen, doch dann fiel den Pappenheimern auf, dass das Zulassungsverfahren zum Sender bis dahin gar nicht durch ist. Ergo: Start verschoben auf Mitte Juli oder so.
    Ich finde das einigermaßen amüsant und hätte gerne Ihre professionelle Meinung zu diesem Thema vernommen.

    Grüße!
    Euer treuhörender Homer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert