Folge 250: Von der Lippe, von der Trennung, von der Überraschung

    

Das ganze Leben ist ein Quiz: Von der Lippe mit neuer Show; Das ganze Leben ist eine Soap: RTL II und die Lombardi-Trennung; Das ganze Leben ist die Bühne: Gottschalk mit neuer Show; Das ganze Leben ist die Nacht: Domian-Überraschung am Telefon.


teaser_lombardisFERNSEHEN

00:03:11 | Neues Quiz von der Lippe
00:10:01 | RTLplus verlängert Gameshows
00:15:51 | „DSDS“ wieder mit Live-Mottoshows
00:20:00 | Sarah und Pietro packen bei RTL II aus
00:28:07 | Die größten RTL-Momente
00:36:31 | Gottschalk kehrt zu SAT.1 zurück

KUH DER WOCHE

00:43:45 | Klaas klingelt bei Domian durch
00:47:27 | KuH des Jahres 206: Die Nominierten

WEIDENGEFLÜSTER
01:02:07 | Euer Viehdback zur Folge 249
01:16:31 | Danke für Euren Support

FILM
01:17:42 | Kinocharts
01:22:06 | Kinostarts
01:24:50 | DVD-Neustarts
01:28:11 | „Star Wars“-News der Woche

QUOTENTIPP
01:32:36 | Vergangene Folge: „Club der roten Bänder“ (Vox)
01:34:24 | Diese Woche: „2016! Menschen, Bilder, Emotionen“ (Sonntag, 04.12., 20:15 Uhr, RTL)

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.
Foto: RTL II/Magdalena Possert

Einige Links verweisen auf Amazon.de, danach dort getätigte Einkäufe unterstützen die KuH. Mehr dazu unter medienkuh.de/Support




FuBe0815

1. Dezember 2016 um 13:58    


Um die Verwirrungen bezüglich meines Kommentars der letzten Folge zu lindern:

Die Getto-Tonne war ein umfunktioniertes Sahne-MuhMuh Fässchen, das ich auf meinem Schreibtisch entzündet habe.
Dies und der “yoyoyo”-Gruß war Wut-Max inspiriert.

Verwunderten Arbeitskollegen sagte ich das es sich um eine Firmenbezogene Weihnachtsbeleuchtung handelt.
(Wir stellen hier Sondermaschinen für den Einsatz durch Agrarökonomen her.)

Bezüglich die Erwähnung des Herrn Körbers und seines Körbers welcher für Verwirrung gesorgt hatte:
Herr Körber hat ein Körberteil als Wetteinsatz geboten, das Herr Harald S. schon in der ersten Folge erwähnung fand.

Diese Lombardies müssen bei euch ein regionales Phänomen sein.
Denn auf Nachfrage bei Bekannten die noch fernsehen bekam ich nur das Hammes’sche “Weeeer”?

Weil in letzter Zeit immer wieder über Manfred Krug geschrieben wurde:

Ich habe dieses Wochenende meinen Bildungsauftrag wahrgenommen und mit den Kleinen Kälbchen die “DuDu” Filme anscheschaut.
Und wen sah ich da in einer Nebenrolle?

Manfred Krug.

Sein oft wiederholte Text war übrigens sehr kreativ:
“Ihr glaubt wohl ich bin blöd? Bin ich aber nicht!”

Auch Herr Fuchsberger war sehr gut in Szehne gesetzt.

Was ich witzig finde ist, das der Hauptdarsteller in einem deutschen Film auch in Deutsch von einer anderen Person synchronisiert wurde.

Desswegen auch für euch ein aktueller Filmtipp:
Die DuDu Filme (Welche von Herbie abgeschaut wurden und der Serie Knight Rider als Vorbild diente)

Kamelschwalbe

1. Dezember 2016 um 21:22    


G’Morje, Ihr zwei Freggerde,

Chemnitz ist die Stadt mit den drei O, weil sie früher “Karl-Max-Stadt” bzw. “Korl-Morx-Stodt” hieß.

Ei allez dann!

Kamelschwalbe

1. Dezember 2016 um 21:23    


Ähm… natürlich “Karl-Marx-Stadt” (mit r).

Kinderpups

2. Dezember 2016 um 00:03    


Bin enttäuscht dass der “Hauptsach gud gess”-Mann nicht beim “Kuh des Jahres” Voting nicht dabei ist…

FuBe0815

4. Dezember 2016 um 16:28    


Meine Kuh der Woche / des Monats / des Jahres geht an das Team rund um Friendly Fire, die es geschafft haben innerhalb 12 Stunden über 300 Tausend Euro für wohltätige Zwecke zu sammeln.

Und nebenbei noch mehrere Internetseiten inclusive PayPal ordentlich ins Schwitzen zu bringen.

MacSnider

6. Dezember 2016 um 23:59    


Wird sich Herr Körber “Rogue One” anschauen? Nicht als Star Wars Film sondern als SciFi Kriegs/Actionfilm!?

Mi-KhaEl-

7. Dezember 2016 um 20:08    


In Understüdsung von Herrn Gamel-Schwalbe, möscht’ isch ooch meenen, dass die gesuuchte Stadd mid den drei “o” natirlisch “Gorl-Morks-Stodd” wor.
Grüße von jemandem, der im echten Leben nicht so spricht :-)

Name *

E-Mail *

Website